FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Bugs (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/8403-bugs.html)

der_pringles 03.10.2008 12:06

Bugs
 
Moin, habe evtl ein Bug gefunden. Und zwar wird die Abseitsregelung fast nicht umgesetzt. In 3 von 4 Spielen habe ich bis jetzt dieses Phänomen gehabt. Ganz klare Abseitsstellungen wurden nicht erkannt.

War das nur Pech oder habt ihr das auch?

Leopard 03.10.2008 14:16

Ist mir auch schon passiert.
Scheint wohl ein Bug zu sein, da Fehlentscheidungen bei Abseits bei FIFA 08 nicht drinn waren soweit ich weiss und bei 09 auch nicht extra angekündigt wurden.

apollox 03.10.2008 16:41

Bei mir hat er bisher jede Abseitsstellung erkannt egal wie eng diese war

Willy 03.10.2008 16:42

kann das ssein das bei ihm das spiel falsch installiert wurde??

fifascreepers 03.10.2008 18:36

ich hab da auch ein lustigen bug, der mir eben wiederfahren ist...

farfan...pass auf kuranyi (der im abseits stand), der schiri pfiff auch...alles richtig soweit.

aber anstatt es dann freistoß für den gegner gab, hatte ich plötzlich nen freistoß und der gegner eine 1-mann mauer.

anschl. hatte ich noch eine lustige situation, weiß jetzt aber nicht mehr obs n fehler war oder nicht, aber ich stand einmal komischerweise mit sehr vielen feldspielern in des gegners hälfte und konnte ratz-fatz n tor erzielen, weil keine gegenspieler da waren.

war kurz nach der abseits aktion (ne min später ca.).

und zu guter letzt noch ein kommentar(fehler?)
der gute moderator meinte was mit "er will sein 2. tor unbedingt schießen blah"...
dabei stands 0:0.

GOAAL 03.10.2008 19:03

Das mit den Gegenspielern ist schon bei FIFA 08 passiert, also definitiv ein Bug.

der_pringles 03.10.2008 20:48

Also scheint es tatsächlich irgendein Fehler mit dem Abseits zu geben.. Ärgerlich

Padi92 04.10.2008 09:18

Beri mir wurde wie bei apollox bis jetzt alle richtig erkannt

Kaka 04.10.2008 14:58

Ich glaube es ist Zufall ob der richtig entscheidet oder dieser offenbar nicht von EA gewollte Fehler auftritt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024