Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 363
Gesamt online: 364
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.10.2008, 13:06  

Beitrag #1

der_pringless Avatar
der_pringles
Beiträge: 7
der_pringless Avatar
der_pringles
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Moin, habe evtl ein Bug gefunden. Und zwar wird die Abseitsregelung fast nicht umgesetzt. In 3 von 4 Spielen habe ich bis jetzt dieses Phänomen gehabt. Ganz klare Abseitsstellungen wurden nicht erkannt.

War das nur Pech oder habt ihr das auch?
03.10.2008, 15:16  

Beitrag #2

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Ist mir auch schon passiert.
Scheint wohl ein Bug zu sein, da Fehlentscheidungen bei Abseits bei FIFA 08 nicht drinn waren soweit ich weiss und bei 09 auch nicht extra angekündigt wurden.
03.10.2008, 17:41  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Bei mir hat er bisher jede Abseitsstellung erkannt egal wie eng diese war
03.10.2008, 17:42  

Beitrag #4

Willys Avatar
Willy
Beiträge: 35
Willys Avatar
Willy
Beiträge: 35
Beiträge: 35
kann das ssein das bei ihm das spiel falsch installiert wurde??
03.10.2008, 19:36  

Beitrag #5

fifascreeperss Avatar
fifascreepers
Beiträge: 66
fifascreeperss Avatar
fifascreepers
Beiträge: 66
Beiträge: 66
ich hab da auch ein lustigen bug, der mir eben wiederfahren ist...

farfan...pass auf kuranyi (der im abseits stand), der schiri pfiff auch...alles richtig soweit.

aber anstatt es dann freistoß für den gegner gab, hatte ich plötzlich nen freistoß und der gegner eine 1-mann mauer.

anschl. hatte ich noch eine lustige situation, weiß jetzt aber nicht mehr obs n fehler war oder nicht, aber ich stand einmal komischerweise mit sehr vielen feldspielern in des gegners hälfte und konnte ratz-fatz n tor erzielen, weil keine gegenspieler da waren.

war kurz nach der abseits aktion (ne min später ca.).

und zu guter letzt noch ein kommentar(fehler?)
der gute moderator meinte was mit "er will sein 2. tor unbedingt schießen blah"...
dabei stands 0:0.
03.10.2008, 20:03  

Beitrag #6

GOAALs Avatar
GOAAL
Beiträge: 350
GOAALs Avatar
GOAAL
Beiträge: 350
Beiträge: 350
Das mit den Gegenspielern ist schon bei FIFA 08 passiert, also definitiv ein Bug.
03.10.2008, 21:48  

Beitrag #7

der_pringless Avatar
der_pringles
Beiträge: 7
der_pringless Avatar
der_pringles
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Also scheint es tatsächlich irgendein Fehler mit dem Abseits zu geben.. Ärgerlich
04.10.2008, 10:18  

Beitrag #8

Padi92s Avatar
Padi92
Beiträge: 43
Padi92s Avatar
Padi92
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Beri mir wurde wie bei apollox bis jetzt alle richtig erkannt
04.10.2008, 15:58  

Beitrag #9

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Ich glaube es ist Zufall ob der richtig entscheidet oder dieser offenbar nicht von EA gewollte Fehler auftritt.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
bugs abseits bug fehler
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Bugs Bugs