Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 251
Gesamt online: 253
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.10.2008, 13:58  

Beitrag #1

Santa1987s Avatar
Santa1987
Beiträge: 1
Santa1987s Avatar
Santa1987
Beiträge: 1
Beiträge: 1
hallo, ich habe mir gleich gestern Fifa 09 gekauft, doch jedes mal wenn ich das Spiel installieren möchte kommt auf Fenster und eine Fehlermeldung und zwar: Fehler beim Lesen der Datei E:autorun.dat, vergewissern sie sich dass die Datei existiert und Sie darauf zugreifen können, kann mir da bitte jemand helfen und sagen was ich machen soll?? Ich hatte ja die Demo auch und deshalb kann ich mir nicht vorstellen das es an meinem Computer liegt sondern eher am Spiel selber oder??
Ich hoffe mir kann jemand helfen!
Vielen dank im vorraus schon mal für eure Hilfe!
03.10.2008, 14:03  

Beitrag #2

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Versuch mal die Installations CD eines anderen PC Spiels einzulegen am besten auch FIFA und guck da mal ob das geht.
Wenn es da auch Probleme gibt ist dein Laufwerk schuld, ansonsten ist wohl die DVD von FIFA 09 kaputt.
07.10.2008, 18:54  

Beitrag #3

Fan13s Avatar
Fan13
Beiträge: 1
Fan13s Avatar
Fan13
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Santa 1987, habe genau das gleiche Problem. Hast du inzwischen eine Lösung gefunden? Freudig überraschtBei der Hotline kommt man ja auch nicht durch... Und es frustriert echt - das Spiel liegt da und man kanns nicht spielen Schluchzen. Am Laufwerk kanns nicht liegen, habe anschließend ein anderes Spiel installiert. An der DVD kanns auch nicht liegen, denn auf dem Notebook läufts ohne Probleme.
08.10.2008, 11:35  

Beitrag #4

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Dann versuch es mal hier:
Antworten (Seite 1 von 117)
10.10.2008, 12:10  

Beitrag #5

Thorasss Avatar
Thorass
Beiträge: 1
Thorasss Avatar
Thorass
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich habe das gleiche Problem und nichts hilft.

Möchte das Game auf meinem Lappi installieren, welches mit Vista SP1 läuft. Bekomme immer die Meldung: Fehler beim Lesen der Datei E:autorun.dat.

Bei meinem Desktop Rechner mit XP SP3 hat die Installation hervorragend gefunzt. Das DVD Laufwerk des Lappis ist in Ordnung. Die DVD nagelneu und sauber aber es funktioniert nicht. ZUm verrückt werden.

Hat jemand mittlerweile einen Trick herausgefunden, wie es zum Laufen gebracht werden kann??? SchluchzenSchluchzenSchluchzen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Probleme bei der Installation Probleme bei der Installation