Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Gamepad Problem gelöst für alle im FIFA 09 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: War wohl die beste Lösung Und viel spaß noch im Online Modus...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.03.2009, 18:38   #171
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Gamepad Problem gelöst für alle

War wohl die beste Lösung
Und viel spaß noch im Online Modus
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2009, 21:45   #172
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 18.03.2009
Beiträge: 1
Standard AW: Gamepad Problem gelöst für alle

Zitat:
Zitat von viper3589 Beitrag anzeigen
Also leute wir haben es geschafft wir haben das problem gelöst.... unser clan hatt sich zusammen gesetzt und hatt es geschaffttt mann kann grätchen pass in freien raum alle tasten beliebig verstellen.....


denn download findet ihr auf unserer hp unter downloads........

Hardcore-Fight-Club :: News

bitte bewertet dieses download auch noch damit wir wissen obs es bei vielen klappt oder nicht........

nebenbei noch suchen wir online spieler die fifa09 in einem team spielen wollen auf der hp unter join us könnt ihr euch bewerben oder direckt unter der icq nummer: 345-218-869
Wie gelang ich auf eure Homepage? Ich habe Fifa 09 auf dem pc und immer wenn ich den joypad anschließe und mit den joypad einstellen will, dann gehen die tasten nicht, dann steht da meistens immer >>LEER<< und somit kann man die Taste auch nicht benutzen.

Noch eine andere Frage die ich habe, wäre, wie kann man mit der Tastatur einen Tödlichenpass in der Luft schlagen, oder kann man das gar nicht bei Fifa 09? Die Config ist ja nicht mehr die selbe wie von fifa 07 und fifa 09 hab ich erst seit gestern.
Würde mich freuen, wenn mir jemand eine Antwort geben würde.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus!
Aziz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2009, 23:23   #173
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Gamepad Problem gelöst für alle

Wenn du darunter einen Lupfer in den Lauf meinst, das geht so wie bei 07, auch wenn da die tasten vlt anders hießen, nämlich die Taktik Modifikator Taste + die taste für den Pass in den freien Raum
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2009, 19:04   #174
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.02.2009
Ort: Bautzen
Beiträge: 26
Standard AW: Gamepad Problem gelöst für alle

also ich spiele mit dem xPadder, aber was muss ich tun damit dass mit dem xPadder auch funktioniert wenn ich fifa als administrator ausführe???
danke die behilflich sein können
SGD94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2009, 10:02   #175
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 03.02.2008
Beiträge: 3
Standard AW: Gamepad Problem gelöst für alle

Hi,

gibt es hier auch irgendwie die Lösung für das Passen und Annehmen dieser der Spieler, wenn ich passe rollt der Ball immer noch weiter und der Ball wird halt nicht richtig angenommen.

Ich hatte das Problem schon einmal gelöst, doch musste ich meinen PC neuinstallieren konnte die devdata nicht sichern und jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen muss/soll?

Nutze das Logitech Dual Action ich hoffe es kann mir da jemand aushelfen
Frost Agent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2009, 20:44   #176
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.02.2009
Ort: Bautzen
Beiträge: 26
Standard AW: Gamepad Problem gelöst für alle

[quote=Viktor;256184]Ich hab mir jetzt nicht das ganze Thema durchgelesen, aber man kann doch ganz einfach die Tastatur mit dem Gamepad emulieren.. z.b mit Joytokey.

hey habe dein eintrag glsn und ich hab auch dicke propleme mit mein controller weißt du wos eine anleitung für"Joytokey" gibt hab gegoogelt aba nichts vernünftiges gfndn
thx
SGD94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 21:07   #177
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von barcafan
 
Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 4
barcafan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Gamepad Problem gelöst für alle

also ich hab auch ein problem bei mir gehen alle tasten bis auf zwei.kennt ihr xbox drücker soeinen habe ich und hinten die letzten zwei RT und LT die beiden gehen nicht. ich schick euch mal einen link wo ihr gucken könnt wie der drücker aus sieht. Cyborg Rumble Pad kann mir jemand helfen bitteeeee
barcafan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 23:51   #178
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Gamepad Problem gelöst für alle

Hast du schon die Variante von Spieleradar versucht?
Also den Link den ich hier schon mehrfach von denen gepostet habe, mit einer Exel Datei?
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2009, 12:58   #179
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von barcafan
 
Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 4
barcafan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Gamepad Problem gelöst für alle

jap die laufen bei der ballannahme laufen ein paar schritte nach links.und die tasten LT und RT kann ich net benutzen.
barcafan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 02:56   #180
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von barcafan
 
Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 4
barcafan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Gamepad Problem gelöst für alle

habs gepackt ich kann spielen mit den LT und RT tasten.iich hab mit xpadder geladen und jetzt gehts.auf welcher taste trickst man aber.
barcafan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Gamepad Problem gelöst für alle
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit rechtem analogstick gelöst fifa08neuling FIFA 08 Forum 37 28.02.2009 15:51
Seltsames Problem in den Menüs -> Gamepad schuld? b04 FIFA 08 Forum 6 28.12.2008 04:18
Gamepad Problem titus4life FIFA 08 Forum 7 29.06.2008 13:49
Immer noch keine Lösung für Gamepad Problem TopScorer FIFA 08 Forum 1 27.10.2007 16:44
Gamepad Problem Pumier FIFA 07 Forum 2 25.02.2007 18:20


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de