Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 477
Gesamt online: 477
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.03.2009, 18:38  

Beitrag #171

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
War wohl die beste LösungZwinkern
Und viel spaß noch im Online ModusZwinkern
18.03.2009, 21:45  

Beitrag #172

Azizs Avatar
Aziz
Beiträge: 1
Azizs Avatar
Aziz
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Zitat:
Zitat von viper3589
Also leute wir haben es geschafft wir haben das problem gelöst.... unser clan hatt sich zusammen gesetzt und hatt es geschaffttt mann kann grätchen pass in freien raum alle tasten beliebig verstellen.....


denn download findet ihr auf unserer hp unter downloads........

Hardcore-Fight-Club :: News

bitte bewertet dieses download auch noch damit wir wissen obs es bei vielen klappt oder nicht........

nebenbei noch suchen wir online spieler die fifa09 in einem team spielen wollen auf der hp unter join us könnt ihr euch bewerben oder direckt unter der icq nummer: 345-218-869
Wie gelang ich auf eure Homepage? Ich habe Fifa 09 auf dem pc und immer wenn ich den joypad anschließe und mit den joypad einstellen will, dann gehen die tasten nicht, dann steht da meistens immer >>LEER
18.03.2009, 23:23  

Beitrag #173

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn du darunter einen Lupfer in den Lauf meinst, das geht so wie bei 07, auch wenn da die tasten vlt anders hießen, nämlich die Taktik Modifikator Taste + die taste für den Pass in den freien Raum
21.03.2009, 19:04  

Beitrag #174

SGD94s Avatar
SGD94
Beiträge: 26
SGD94s Avatar
SGD94
Beiträge: 26
Beiträge: 26
also ich spiele mit dem xPadder, aber was muss ich tun damit dass mit dem xPadder auch funktioniert wenn ich fifa als administrator ausführe???
danke die behilflich sein könnenDaumen hoch
28.03.2009, 10:02  

Beitrag #175

Frost Agents Avatar
Frost Agent
Beiträge: 3
Frost Agents Avatar
Frost Agent
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hi,

gibt es hier auch irgendwie die Lösung für das Passen und Annehmen dieser der Spieler, wenn ich passe rollt der Ball immer noch weiter und der Ball wird halt nicht richtig angenommen.

Ich hatte das Problem schon einmal gelöst, doch musste ich meinen PC neuinstallieren konnte die devdata nicht sichern und jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen muss/soll?

Nutze das Logitech Dual Action ich hoffe es kann mir da jemand aushelfen Daumen hoch
30.03.2009, 20:44  

Beitrag #176

SGD94s Avatar
SGD94
Beiträge: 26
SGD94s Avatar
SGD94
Beiträge: 26
Beiträge: 26
[quote=Viktor;256184]Ich hab mir jetzt nicht das ganze Thema durchgelesen, aber man kann doch ganz einfach die Tastatur mit dem Gamepad emulieren.. z.b mit Joytokey.

hey habe dein eintrag glsn und ich hab auch dicke propleme mit mein controller weißt du wos eine anleitung für"Joytokey" gibt hab gegoogelt aba nichts vernünftiges gfndn
thxDaumen hoch
05.04.2009, 21:07  

Beitrag #177

barcafans Avatar
barcafan
Beiträge: 4
barcafans Avatar
barcafan
Beiträge: 4
Beiträge: 4
also ich hab auch ein problem bei mir gehen alle tasten bis auf zwei.kennt ihr xbox drücker soeinen habe ich und hinten die letzten zwei RT und LT die beiden gehen nicht. ich schick euch mal einen link wo ihr gucken könnt wie der drücker aus sieht. Cyborg Rumble Pad kann mir jemand helfen bitteeeee
05.04.2009, 23:51  

Beitrag #178

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Hast du schon die Variante von Spieleradar versucht?
Also den Link den ich hier schon mehrfach von denen gepostet habe, mit einer Exel Datei?
06.04.2009, 12:58  

Beitrag #179

barcafans Avatar
barcafan
Beiträge: 4
barcafans Avatar
barcafan
Beiträge: 4
Beiträge: 4
jap die laufen bei der ballannahme laufen ein paar schritte nach links.und die tasten LT und RT kann ich net benutzen.
07.04.2009, 02:56  

Beitrag #180

barcafans Avatar
barcafan
Beiträge: 4
barcafans Avatar
barcafan
Beiträge: 4
Beiträge: 4
habs gepackt ich kann spielen mit den LT und RT tasten.iich hab mit xpadder geladen und jetzt gehts.auf welcher taste trickst man aber.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Gamepad Problem gelöst für alle Gamepad Problem gelöst für alle