Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 547
Gesamt online: 547
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.10.2008, 15:39  

Beitrag #11

Toerti2279s Avatar
Toerti2279
Beiträge: 145
Toerti2279s Avatar
Toerti2279
Beiträge: 145
Beiträge: 145
Zitat:
Zitat von The Saint
wenn du Winrar auf deinem PC installiert hast, mach einen rechtsklick auf die devdata.rar und wähle "hier entpacken" dann sollte es gehen, weil devdata.rar heist das die datei einfach noch in dem .rar archiv drinnen ist und erstma entpackt werden muß Zwinkern
Auch so klappt es bei anderen und bei mir auch nicht..

my Gamepad Saitek P3000
03.10.2008, 15:47  

Beitrag #12

RVDVHSV23s Avatar
RVDVHSV23
Beiträge: 305
RVDVHSV23s Avatar
RVDVHSV23
Beiträge: 305
Beiträge: 305
bei mir gehts leider auch nicht Saitek P2600
03.10.2008, 15:56  

Beitrag #13

Chefarzts Avatar
Chefarzt
Beiträge: 8
Chefarzts Avatar
Chefarzt
Beiträge: 8
Beiträge: 8
also bei mir funzt es leider immer noch nich..SchluchzenSchluchzenSchluchzen..hab in der Data auch den ma den Namen meines Speed-Links mit den Daten eurer ersetzt und das klappte leider auch nich..SchluchzenSchluchzenSchluchzen..will zocken..SchluchzenSchluchzenSchluchzenSchluchzen

was nutzt ihr denn für eure PS2 Pads für Adapter..??

Gruß
03.10.2008, 16:10  

Beitrag #14

volkan38s Avatar
volkan38
Beiträge: 8
volkan38s Avatar
volkan38
Beiträge: 8
Beiträge: 8
vielen Dank Jungs ,endlich klappt es auch bei mir .

Ich benutze auch einen PS 2 Converter
03.10.2008, 18:20  

Beitrag #15

fifascreeperss Avatar
fifascreepers
Beiträge: 66
fifascreeperss Avatar
fifascreepers
Beiträge: 66
Beiträge: 66
bei mir klappts leider auch nicht.

adapter und ps1 pad...
03.10.2008, 18:27  

Beitrag #16

Padi92s Avatar
Padi92
Beiträge: 43
Padi92s Avatar
Padi92
Beiträge: 43
Beiträge: 43
1. asoooooooooooooo
dankeleute, hab winrar vollkommen vergessen, habe vor 3 tagen en neuen pc bekommen und dachte alle wichtigen programme wieder runtergeladen zu haben, habe aber winrar vergessen....werde es direkt erneut versuchen und sagen obs geklappt hat Zufrieden
2. so ein ps2 konverter kostet nix leute, habe mir meinen inkl. versandkosten für 6 euro bei ebay bestellt Zwinkern
03.10.2008, 18:37  

Beitrag #17

Padi92s Avatar
Padi92
Beiträge: 43
Padi92s Avatar
Padi92
Beiträge: 43
Beiträge: 43
und auch dieser versuch(mit dem ps2 controller) misslingt, habe die datei entpackt, und dann bei input reinkopiert, sie für die andere datei ersetzt (neue datei is jetz 49kb oder so groß) und klappt immernoch nicht, taste " pass in den freien raum" bleibt leer.. Schluchzen
werde es jetz mal mit meinem saitek gamepad versuche, die hoffnung ist allerdings nicht sehr groß Enttäuscht

EDIT: hat sich bestätigt, funktioniert auch mit dem saitek gamepad nicht...
03.10.2008, 18:50  

Beitrag #18

Kühnis Avatar
Kühni
Beiträge: 4
Kühnis Avatar
Kühni
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hey Leute bei mir gibt es leider das selbe Problem hab die Datei heruntergeladen,
sie entpackt, die neuentstandene Devdate ersetzt, na ja..und es gab kein Ergebnis alles blieb wie vorher.

habe auch einen Adapter für meinen PS2 Controller
03.10.2008, 18:58  

Beitrag #19

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Zitat:
Zitat von Kühni
Hey Leute bei mir gibt es leider das selbe Problem hab die Datei heruntergeladen,
sie entpackt, die neuentstandene Devdate ersetzt, na ja..und es gab kein Ergebnis alles blieb wie vorher.

habe auch einen Adapter für meinen PS2 Controller
aber auch von Saitek?
03.10.2008, 19:08  

Beitrag #20

Padi92s Avatar
Padi92
Beiträge: 43
Padi92s Avatar
Padi92
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Hmm Kühni, haben wir wohl dasgleiche Problem... Enttäuscht
P.S Mein PS2 Converter ist von EAXUS

Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Gamepad Problem gelöst für alle Gamepad Problem gelöst für alle