Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 372
Gesamt online: 373
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.04.2009, 11:27  

Beitrag #191

Ling Lngs Avatar
Ling Lng
Beiträge: 12
Ling Lngs Avatar
Ling Lng
Beiträge: 12
Beiträge: 12
versteh ich ned
26.04.2009, 13:06  

Beitrag #192

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
weißt du nicht was ein thread ist?^^
du sollst einach diesen Thread durch gucken und nach der problemlösung suchen die Apollox genannat hat!!!
27.04.2009, 18:45  

Beitrag #193

Ling Lngs Avatar
Ling Lng
Beiträge: 12
Ling Lngs Avatar
Ling Lng
Beiträge: 12
Beiträge: 12
ah danke
01.05.2009, 12:44  

Beitrag #194

barcafans Avatar
barcafan
Beiträge: 4
barcafans Avatar
barcafan
Beiträge: 4
Beiträge: 4
das geht rechter stick ,ich muss linker stick tricksen mit dem lauf ich aber auch.
10.05.2009, 10:22  

Beitrag #195

Frost Agents Avatar
Frost Agent
Beiträge: 3
Frost Agents Avatar
Frost Agent
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Zitat:
Zitat von Frost Agent
Hi,

gibt es hier auch irgendwie die Lösung für das Passen und Annehmen dieser der Spieler, wenn ich passe rollt der Ball immer noch weiter und der Ball wird halt nicht richtig angenommen.

Ich hatte das Problem schon einmal gelöst, doch musste ich meinen PC neuinstallieren konnte die devdata nicht sichern und jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen muss/soll?

Nutze das Logitech Dual Action ich hoffe es kann mir da jemand aushelfen Daumen hoch
...kann mir niemand helfen? (Zitat vom 28.03!)
24.05.2009, 14:08  

Beitrag #196

Martin1983bs Avatar
Martin1983b
Beiträge: 1
Martin1983bs Avatar
Martin1983b
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Bei mir funktioniert alles wunderbar...

Hab nur ein Problem, ich kann keine Flanken spielen.

Benutze Speedlink.

Selbst der Analogstick funktioniert einwandfrei...

Aber ohne Flanken und ohne Traumtore kein richtiger Spielspaß...

Nochmal zur Erläuterung...

Es sind auch alle Knöpfe belegt.

Aber wenn ich Flanken drücke spielt der Spieler einen relativ normalen Pass.

Ich kann nichmal sagen ob es einfach ein normaler Pass oder ein Laufpass ist.

Je länger ich drücke desto änger wird auch der Ball. Aber nicht hoch!!!
26.05.2009, 19:13  

Beitrag #197

sealynxs Avatar
sealynx
Beiträge: 7
sealynxs Avatar
sealynx
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Moin Moin

Folgendes Problem:

Zur Zeit benutze ich das ps2 Pad.
Ich habe seit Gestern ein neues Problem mit dieser dummen devdata.

ich hab damit ein wenig rumgespielt bzw. von einem Kollegen seine bekommen zum testen.
Jetzt habe ich das Problem, das ich zwar alle Tasten belegen kann ingame aber im spiel sind die belegten Tasten vertauscht.
ich werde noch verrückt.Überall in den 1000 Foren steht nur irgendwas drin, aber nichts konkretes über das ps2 Pad.

Ich benutze einen Big Ben Adapter.Bei Controler wird 3 IN 1 Conversion-Box angezeigt als Padname. Über sowas habe ich nichts gefunden in den foren etc.

Ich bräuchte unbedingt Hilfe oder einer der ein ps2 Pad hat was läuft und mir seine devdata schicken könnte die funktioniert mit dem ps2 Pad.

Danke im voraus
27.05.2009, 18:25  

Beitrag #198

Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Du hast keine Sicherung deines alten devdata?
27.05.2009, 19:05  

Beitrag #199

sealynxs Avatar
sealynx
Beiträge: 7
sealynxs Avatar
sealynx
Beiträge: 7
Beiträge: 7
doch
28.05.2009, 22:31  

Beitrag #200

Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Beiträge: 629
dann müsste es doch wieder gehen wenn du die neue (die Probleme verursacht) mit der alten, als es noch ging ersetzt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Gamepad Problem gelöst für alle Gamepad Problem gelöst für alle