Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Gamepad Problem gelöst für alle im FIFA 09 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Zitat: Zitat von epo ich hab auch n speedlink contoller, kann auch langsam alle tasten belegen aber wenn ich nen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.10.2008, 00:20   #71
1904% Königsblau!
 
Benutzerbild von fifascreepers
 
Registriert seit: 02.10.2008
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 66
Standard

Zitat:
Zitat von epo Beitrag anzeigen
ich hab auch n speedlink contoller, kann auch langsam alle tasten belegen aber wenn ich nen pass spiele mach der spieler bei der ballannahme einen riesen schritt nach 11uhr da kann ich drücken was ich will. und der ball verspringt dann auch arg als wenn er kurz zum sprint ansetzen will aber sofort wieder abbricht. was kann das wieder sein??

ach ja und wo finde ich diese anleitung auf deutsch??
in erster linie mit der suche

HIER
fifascreepers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 15:25   #72
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 07.10.2008
Beiträge: 4
Standard

krieg das immer noch nich hin .......naja jetz kommt ein freund zu mir der macht das ^^
florian37 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 18:18   #73
1904% Königsblau!
 
Benutzerbild von fifascreepers
 
Registriert seit: 02.10.2008
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 66
Standard

viel erfolg
fifascreepers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 20:40   #74
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 15
Standard

also das mit der devdata kopieren hat super geklappt! an dieser stelle vielen dank für die guten ratschläge....
alle tasten kann ich belegen und und es funktioniert, aber der rechte analog-stick beim PS2-Controller zeigt keine reaktion (kann also keine tricks machen). Gibt es dafür noch ne lösung? wäre euch sehr dankbar...
flowbuster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 22:38   #75
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 23.12.2007
Beiträge: 284
Standard

Zitat:
Zitat von flowbuster Beitrag anzeigen
also das mit der devdata kopieren hat super geklappt! an dieser stelle vielen dank für die guten ratschläge....
alle tasten kann ich belegen und und es funktioniert, aber der rechte analog-stick beim PS2-Controller zeigt keine reaktion (kann also keine tricks machen). Gibt es dafür noch ne lösung? wäre euch sehr dankbar...
genau so ist es bei mir.HELP
VfL4Ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2008, 17:32   #76
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von GOAAL
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 350
Standard

das liegt manchmal daran dass das pad nicht unterstützt wird.
GOAAL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2008, 07:58   #77
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.10.2008
Beiträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von flowbuster Beitrag anzeigen
also das mit der devdata kopieren hat super geklappt! an dieser stelle vielen dank für die guten ratschläge....
alle tasten kann ich belegen und und es funktioniert, aber der rechte analog-stick beim PS2-Controller zeigt keine reaktion (kann also keine tricks machen). Gibt es dafür noch ne lösung? wäre euch sehr dankbar...

Ich schließe mich dem an. Gibt es eine Möglichkeit den Stick zum Laufen zu bringen.

LG
FifaKärnten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2008, 12:49   #78
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 23.12.2007
Beiträge: 284
Standard

Zitat:
Zitat von FifaKärnten Beitrag anzeigen
Ich schließe mich dem an. Gibt es eine Möglichkeit den Stick zum Laufen zu bringen.

LG
ich glaub es gibt nur 2 Möglichkeiten:

1.Warten bis wieder ein Tool raus kommt.mit dem mann devdata komplet verändern kann oder

2.Nen neuen GamePad kaufen,der von EA unterstüzt wird
VfL4Ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2008, 15:18   #79
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.10.2008
Beiträge: 1
Standard

also bei mir hat auch alles super geklappt kann alle knöpfe benutzen nur hab jetzt ein problem wenn ich die steuerung umstellen will wie ich das haben willl übernimmt er die nie die sind dann immer voll durcheinander.

hab einen speedlink gamepad.

hat jemand ne lösung
beaf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2008, 15:43   #80
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.10.2008
Beiträge: 1
Standard

An alle bei den das "Gamepad" Problem net funtzt!
Ich galube nicht das ihr euch damit beschäftigt habt oder ihr oder ihr habt keine Ahnung von einem Pc, da ich viele Freunde habe bei denen es klappt und dieses ohne Probleme !!!!´Denke ich auch das es bei euch klappt...... guckt doch einfach nochmal in der beschreibung und ich bedanke mich auch bei dem Clan!!!!

Wenn du keine Ahnung hast einfach mal die Fresse halten !!!!!
FunGamer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Gamepad Problem gelöst für alle
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit rechtem analogstick gelöst fifa08neuling FIFA 08 Forum 37 28.02.2009 15:51
Seltsames Problem in den Menüs -> Gamepad schuld? b04 FIFA 08 Forum 6 28.12.2008 04:18
Gamepad Problem titus4life FIFA 08 Forum 7 29.06.2008 13:49
Immer noch keine Lösung für Gamepad Problem TopScorer FIFA 08 Forum 1 27.10.2007 16:44
Gamepad Problem Pumier FIFA 07 Forum 2 25.02.2007 18:20


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de