Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Gamepad Problem gelöst für alle im FIFA 09 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Das ist ja super schön für deine Freunde, dennoch solltest du dir mal überlegen wo du dich hier befindest! Nämlich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.10.2008, 18:19   #81
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 15
Standard

Das ist ja super schön für deine Freunde, dennoch solltest du dir mal überlegen wo du dich hier befindest! Nämlich in einem FORUM!!!
Falls dir die Definition nicht geläufig ist gebe ich dir den dringenden Rat mal nach einer passenden Definition zu suchen.
Hier mal ein Paar Anregungen:
1. man beleidigt keine anderen
2. ein Forum ist zum Diskutieren da
3. ein Forum ist zum Probleme austauschen da
4. man äußert seine Meinung und wartet auf "höfliche" Reaktion
5. in einem Forum sind nicht immer dir absoluten Freaks anwesend die alles über jeden
Sachverhalt wissen, deshalb stellen sie Fragen und beantworten auch gelegentlich welche

So, ich hoffe ich konnte dir ein Paar sinnvolle Hinweise zum Verhalten in einem Forum geben!!!
flowbuster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2008, 01:40   #82
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 09.10.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 91
Unglücklich

hallo liebe fifa freunde,

nachdem ich nun seit fast 4 stunden versuche mein gamepad einzustellen habe ich es nun echt aufgegeben.... ich habe wirklich alles versucht, habe mich durch wahrscheinlich alle foren gekämpft, zig devdata eingegeben (auch die unter eigene dateien gelöscht etc.) sowie über dieses regedit den namen geändert..., aber leider klappt es mit der tasteneinstellung immer noch nicht (ein "leer" problem habe ich nicht, aber 2 tasten kann ich nicht (tricktaste..) zuordnen...
kann mir da irgendwie jemand helfen???
laut systemsteuerung habe ich ein USB Dual Vibration Joystick von be!safe (dies ging bei fifa 08 auch, mit diesen p880- trick...)

wer kann helfen????, biiiiiiiiiitttte....
hasinator85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2008, 12:27   #83
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 15
Standard

Habe das gleiche problem mit der tricktaste. also der rechte analogstick reagiert nicht (ich verwende ein ps2-pad). alle anderen tasten funktionieren...
So viel ich weiß gibt es momentan keine Lösung für dieses Problem.
Aber du hattest geschrieben, dass du die devdata in deinen eigenen dateien gelöscht hast. Du mußt die nicht löschen, sondern auch ersetzen wie in der installierten fifa datei.
Vielleicht hilft dir das ein bißchen weiter...
flowbuster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2008, 16:23   #84
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.10.2008
Beiträge: 11
Standard

Toll, ich hab beide devdata überschrieben und nun kann ich zwar die Tasten belegen, aber ich kann sie ingame nicht verwenden.. kein knopf reagiert.. auch nicht der joystick
shaktez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2008, 19:25   #85
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 1
Standard

Hallo zusammen.

Ich habe auch das Problem mit dem rechten Analog Stick vom PS2 Controller.
Habe mir hier alles durchgelesen. Das mit der Devdata hab ich bereits erledigt. Nur das Problem mit dem rechten Analog Stick habe ich noch.
Habe überall gelesen, dass ich im registrierungsordner was ändern muss. Leider steht bei mir in keinem Ordner (Diese VID-Ordner) mein Controller Name.

Gibt es da noch eine andere Lösung? Ich weiß nicht mehr weiter. Hoffe mir kann jemand helfen.

Gerne auch per Mail

d.oehmigen@arcor.de

mfg David
David0802 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2008, 13:24   #86
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 09.10.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 91
Standard

Zitat:
Zitat von hasinator85 Beitrag anzeigen
hallo liebe fifa freunde,

nachdem ich nun seit fast 4 stunden versuche mein gamepad einzustellen habe ich es nun echt aufgegeben.... ich habe wirklich alles versucht, habe mich durch wahrscheinlich alle foren gekämpft, zig devdata eingegeben (auch die unter eigene dateien gelöscht etc.) sowie über dieses regedit den namen geändert..., aber leider klappt es mit der tasteneinstellung immer noch nicht (ein "leer" problem habe ich nicht, aber 2 tasten kann ich nicht (tricktaste..) zuordnen...
kann mir da irgendwie jemand helfen???
laut systemsteuerung habe ich ein USB Dual Vibration Joystick von be!safe (dies ging bei fifa 08 auch, mit diesen p880- trick...)

wer kann helfen????, biiiiiiiiiitttte....
kann mir keiner helfen???, ich will endlich mal zocken...
hasinator85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2008, 20:50   #87
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 13.10.2008
Beiträge: 2
Standard

Ich kann die Daten nicht einfügen. Es ist nicht genügend Speicherplatz auf der CD. Ersetzen kann ich das irgendwie nicht!

DAnke
BVB09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2008, 22:47   #88
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Du sollst es auch nicht auf DVD ersetzen, sondern unter Eigene Dateien\FIFA 08\user
und im FIFA 09 Hauptordner/Installationsordner wo du es hin installiert hast, also als Bsp unter C:\Programme\EA Sports\FIFA 09\data\input wobei der Bereich bis FIFA 09 auch anders ausehen kann, wenn du es woanders hin installiert hast
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2008, 04:34   #89
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 15.10.2008
Beiträge: 10
Standard

Hi habe folgendes prob ich konnte soweit immer online zocken nur auf einmal ist es so das wenn ich soweit bin das ich aussuchen muss ob ich mit tastatur oder pad zocke geht das nicht ich kann mit dem pad noch nach links oder recht gehen aber ich kann nicht ok drücken und vorher ging das und nun nicht mehr haben nen logitech chillstream kann mir vllt jemand helfen thx....p.s. im offline modus geht alles

Geändert von KillCall (15.10.2008 um 04:39 Uhr).
KillCall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2008, 00:32   #90
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 15.10.2008
Beiträge: 1
Standard

hi

ich habe folgendes problem zocke mit nem PS2 controller habe die belegung der Knöpfe ( dies datein kopiert ) bis auf den 2.stick ist alles gut.-

Aber leider nur bei ein spiel sobald ich das 2. aspiel anfange funktioniert die steuerung des controllers nicht mehr.

was habt ihr bei der conntroller auswahl angegeben ? esa gibt ja nur Tastatur , Tastertur bewegung und maus , mausbewegung .....

ich drehe hier voll durch WAS ERLAUBE SICH FIFA ???
maasbergen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Gamepad Problem gelöst für alle
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit rechtem analogstick gelöst fifa08neuling FIFA 08 Forum 37 28.02.2009 15:51
Seltsames Problem in den Menüs -> Gamepad schuld? b04 FIFA 08 Forum 6 28.12.2008 04:18
Gamepad Problem titus4life FIFA 08 Forum 7 29.06.2008 13:49
Immer noch keine Lösung für Gamepad Problem TopScorer FIFA 08 Forum 1 27.10.2007 16:44
Gamepad Problem Pumier FIFA 07 Forum 2 25.02.2007 18:20


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de