Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 424
Gesamt online: 424
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.10.2008, 18:19  

Beitrag #81

flowbusters Avatar
flowbuster
Beiträge: 15
flowbusters Avatar
flowbuster
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Das ist ja super schön für deine Freunde, dennoch solltest du dir mal überlegen wo du dich hier befindest! Nämlich in einem FORUM!!!
Falls dir die Definition nicht geläufig ist gebe ich dir den dringenden Rat mal nach einer passenden Definition zu suchen.
Hier mal ein Paar Anregungen:
1. man beleidigt keine anderen
2. ein Forum ist zum Diskutieren da
3. ein Forum ist zum Probleme austauschen da
4. man äußert seine Meinung und wartet auf "höfliche" Reaktion
5. in einem Forum sind nicht immer dir absoluten Freaks anwesend die alles über jeden
Sachverhalt wissen, deshalb stellen sie Fragen und beantworten auch gelegentlich welche

So, ich hoffe ich konnte dir ein Paar sinnvolle Hinweise zum Verhalten in einem Forum geben!!!
11.10.2008, 01:40  

Beitrag #82

hasinator85s Avatar
hasinator85
Beiträge: 91
hasinator85s Avatar
hasinator85
Beiträge: 91
Beiträge: 91
hallo liebe fifa freunde,

nachdem ich nun seit fast 4 stunden versuche mein gamepad einzustellen habe ich es nun echt aufgegeben.... ich habe wirklich alles versucht, habe mich durch wahrscheinlich alle foren gekämpft, zig devdata eingegeben (auch die unter eigene dateien gelöscht etc.) sowie über dieses regedit den namen geändert..., aber leider klappt es mit der tasteneinstellung immer noch nicht Schluchzen (ein "leer" problem habe ich nicht, aber 2 tasten kann ich nicht (tricktaste..) zuordnen...
kann mir da irgendwie jemand helfen???
laut systemsteuerung habe ich ein USB Dual Vibration Joystick von be!safe (dies ging bei fifa 08 auch, mit diesen p880- trick...)

wer kann helfen????, biiiiiiiiiitttte....
11.10.2008, 12:27  

Beitrag #83

flowbusters Avatar
flowbuster
Beiträge: 15
flowbusters Avatar
flowbuster
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Habe das gleiche problem mit der tricktaste. also der rechte analogstick reagiert nicht (ich verwende ein ps2-pad). alle anderen tasten funktionieren...
So viel ich weiß gibt es momentan keine Lösung für dieses Problem.
Aber du hattest geschrieben, dass du die devdata in deinen eigenen dateien gelöscht hast. Du mußt die nicht löschen, sondern auch ersetzen wie in der installierten fifa datei.
Vielleicht hilft dir das ein bißchen weiter...
11.10.2008, 16:23  

Beitrag #84

shaktezs Avatar
shaktez
Beiträge: 11
shaktezs Avatar
shaktez
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Toll, ich hab beide devdata überschrieben und nun kann ich zwar die Tasten belegen, aber ich kann sie ingame nicht verwenden.. kein knopf reagiert.. auch nicht der joystick
11.10.2008, 19:25  

Beitrag #85

David0802s Avatar
David0802
Beiträge: 1
David0802s Avatar
David0802
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo zusammen.

Ich habe auch das Problem mit dem rechten Analog Stick vom PS2 Controller.
Habe mir hier alles durchgelesen. Das mit der Devdata hab ich bereits erledigt. Nur das Problem mit dem rechten Analog Stick habe ich noch.
Habe überall gelesen, dass ich im registrierungsordner was ändern muss. Leider steht bei mir in keinem Ordner (Diese VID-Ordner) mein Controller Name.

Gibt es da noch eine andere Lösung? Ich weiß nicht mehr weiter. Hoffe mir kann jemand helfen.

Gerne auch per Mail

d.oehmigen@arcor.de

mfg David
12.10.2008, 13:24  

Beitrag #86

hasinator85s Avatar
hasinator85
Beiträge: 91
hasinator85s Avatar
hasinator85
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Zitat:
Zitat von hasinator85
hallo liebe fifa freunde,

nachdem ich nun seit fast 4 stunden versuche mein gamepad einzustellen habe ich es nun echt aufgegeben.... ich habe wirklich alles versucht, habe mich durch wahrscheinlich alle foren gekämpft, zig devdata eingegeben (auch die unter eigene dateien gelöscht etc.) sowie über dieses regedit den namen geändert..., aber leider klappt es mit der tasteneinstellung immer noch nicht Schluchzen (ein "leer" problem habe ich nicht, aber 2 tasten kann ich nicht (tricktaste..) zuordnen...
kann mir da irgendwie jemand helfen???
laut systemsteuerung habe ich ein USB Dual Vibration Joystick von be!safe (dies ging bei fifa 08 auch, mit diesen p880- trick...)

wer kann helfen????, biiiiiiiiiitttte....
kann mir keiner helfen???, ich will endlich mal zocken...
13.10.2008, 20:50  

Beitrag #87

BVB09s Avatar
BVB09
Beiträge: 2
BVB09s Avatar
BVB09
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ich kann die Daten nicht einfügen. Es ist nicht genügend Speicherplatz auf der CD. Ersetzen kann ich das irgendwie nicht!

DAnke
13.10.2008, 22:47  

Beitrag #88

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Du sollst es auch nicht auf DVD ersetzen, sondern unter Eigene Dateien\FIFA 08\user
und im FIFA 09 Hauptordner/Installationsordner wo du es hin installiert hast, also als Bsp unter C:\Programme\EA Sports\FIFA 09\data\input wobei der Bereich bis FIFA 09 auch anders ausehen kann, wenn du es woanders hin installiert hast
15.10.2008, 04:34  

Beitrag #89

KillCalls Avatar
KillCall
Beiträge: 10
KillCalls Avatar
KillCall
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Hi habe folgendes prob ich konnte soweit immer online zocken nur auf einmal ist es so das wenn ich soweit bin das ich aussuchen muss ob ich mit tastatur oder pad zocke geht das nicht ich kann mit dem pad noch nach links oder recht gehen aber ich kann nicht ok drücken und vorher ging das und nun nicht mehr haben nen logitech chillstream kann mir vllt jemand helfen thx....p.s. im offline modus geht alles
16.10.2008, 00:32  

Beitrag #90

maasbergens Avatar
maasbergen
Beiträge: 1
maasbergens Avatar
maasbergen
Beiträge: 1
Beiträge: 1
hi

ich habe folgendes problem zocke mit nem PS2 controller habe die belegung der Knöpfe ( dies datein kopiert ) bis auf den 2.stick ist alles gut.-

Aber leider nur bei ein spiel sobald ich das 2. aspiel anfange funktioniert die steuerung des controllers nicht mehr.

was habt ihr bei der conntroller auswahl angegeben ? esa gibt ja nur Tastatur , Tastertur bewegung und maus , mausbewegung .....

ich drehe hier voll durch Enttäuscht WAS ERLAUBE SICH FIFA ???
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Gamepad Problem gelöst für alle Gamepad Problem gelöst für alle