Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 403
Gesamt online: 405
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.10.2008, 17:21  

Beitrag #11

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das liegt nicht an der CD, es ist einfach ein Vorteil gewesen, der schon lange her ist, weil es lange keine Spielunterbrechung gab und somit erst reht spät eine karte gibt.
Aber ich verstehe was du meinst und das habe ich auch bereits erklärt warum das so spät erst kommt, nämlich wegen einer fehlenden früheren Spielunterbrechung.

Rote karten sind immer noch möglich, gerade wenn der keeper die Hand zu Hilfe nehmt, was ja recht einfach ist, da man den Keeper ja selber steuern kann als bsp
03.10.2008, 18:11  

Beitrag #12

Clausens Avatar
Clausen
Beiträge: 173
Clausens Avatar
Clausen
Beiträge: 173
Beiträge: 173
Zitat:
Zitat von apollox
Das liegt nicht an der CD, es ist einfach ein Vorteil gewesen, der schon lange her ist, weil es lange keine Spielunterbrechung gab und somit erst reht spät eine karte gibt.
Aber ich verstehe was du meinst und das habe ich auch bereits erklärt warum das so spät erst kommt, nämlich wegen einer fehlenden früheren Spielunterbrechung.

Rote karten sind immer noch möglich, gerade wenn der keeper die Hand zu Hilfe nehmt, was ja recht einfach ist, da man den Keeper ja selber steuern kann als bsp
aber leider nicht bei der reinen tastasteurng.
07.10.2008, 22:45  

Beitrag #13

flowbusters Avatar
flowbuster
Beiträge: 15
flowbusters Avatar
flowbuster
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Ich möchte Kollerica an dieser Stelle Recht geben. Hab das Spiel heute zum ersten mal auf der PS3 gesehen und da ist das auch ständig mit den Karten passiert! Kein Foul oder sonst irgendwas...Denn auch andere Spieler, die nix mit dem Tor oder Einwurf zu tun hatten bekamen Karten. Auf PC-Version ist das bei mir nicht so...

P.S.: traurig ist, dass sich die PS3 und die PC-Version so stark unterscheiden (viele Taktikeinstellungen mehr auf der PS3 als auf dem PC)....Schade schade :-(
07.10.2008, 23:13  

Beitrag #14

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Es bekommen ja auch nicht die Spieler eine KArte die ein Tor oder so geschossen haben, sondern die die zuvor irgendwann gefoult haben zwischen der jetzien Unterbrechung und der letzten davor.
08.10.2008, 11:17  

Beitrag #15

Jonass Avatar
Jonas
Beiträge: 512
Jonass Avatar
Jonas
Beiträge: 512
Beiträge: 512
Zitat:
Zitat von apollox
Es bekommen ja auch nicht die Spieler eine KArte die ein Tor oder so geschossen haben, sondern die die zuvor irgendwann gefoult haben zwischen der jetzien Unterbrechung und der letzten davor.
im normalfall
aber wenn daas wirklich nen bug is dann wohl auch andere
08.10.2008, 16:49  

Beitrag #16

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wie oft noch, das ist kein BUG. das ist die ganz normale Vorteilsregel.
Und die werdet ihr als Fußballfans doch wohl kennen!!!
19.10.2008, 21:17  

Beitrag #17

nichtinuses Avatar
nichtinuse
Beiträge: 1
nichtinuses Avatar
nichtinuse
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich kann den Bug bestätigen oder habe die ganzen Jahre die Vorteilsregel falsch verstanden... was ich nicht glaube. Stellen wir uns die Situation vor:
Ich faule, nehme dabei den Ball ab, laufe zum Tor und erziele ein Tor. Der Mann mit dem Ball hat sein Vorteil (Ballbesitzt) nicht erhalten also muss das Spiel gleich abgepfiffen werden. Weil ich ja mir durch den Faul ein Vorteil verschafft hab und es auch noch zum Tor ausgespielt hab. geht gar nicht.
Und bei mir auf der xbox360 passiert genau das ohne dass ich in der Sofortwiederholung irgendwo ein Faul erkennen kann. Und der Spieler bekommt trotzdem Gelb. Das ist doch mehr als unlogisch, oder nicht. Selbst wenn ich fauln würde, müsste das SPiel gleich abgepfiffen werden. SOnst könnte man ja bei 1 gegen 1 kurz vorlaufen dem torwart die fresse polieren, tor schießen. man kriegt zwar rot danach aber egal, mannschaft hat ja WM titel oder so gewonnen.... NÄÄÄ das ist ein BUG!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Help.. Sammle gelbe Karten Help.. Sammle gelbe Karten