FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Help.. Sammle gelbe Karten (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/8409-help-sammle-gelbe-karten.html)

Kollerica 03.10.2008 16:31

Help.. Sammle gelbe Karten
 
hiii...

also ich habe folgendes problem..

und zwar..

Manchmal nicht immer aba manchmal wenn ich ein tor schieße.. dann bekomm ich eine gelbe karte.. einfach soo..

oder wenn der ball über die seitenlinie geht und es wäre meiner dann bekomm ich auch manchmal eine gelbe...wiesooooooooo ?

is das normal? denk nicht weil beim 08 wars nicht so..

was kann ich jez machn ?

lg danke im vorraus:rolleyes2:

Kollerica 03.10.2008 16:49

ahjaaa wollt ich auch noch fragen..

gibts auch sowas wie vorteil ?

in diesem spiel gibt es das kein einziges mal..

find das spiel is eine frechheit... geld zurückl gibt es aber leider nicht gg*

das einzige was mir gefällt ist das man das update machen kann für die ligen... doch sonst is es eig reecht schlecht geworden.. =( :angryfire:

zu viel erhofft..

guitart 03.10.2008 17:03

die gelben karten kriegst du für fouls, die du begangen hast, der schiri aber auf vorteil entschieden hat (gelbes symbol oben rechts erscheint), die karte wird erst beim nächsten unterbruch gezeigt! macht schon sinn...

Kollerica 03.10.2008 17:15

für mich ist das noch immer nicht logisch... das wenn ich ein tor erziele..

das ein abwehr spieler die gelbe sieht ? hm ??

nach einem tor die gelbe.. ?:komisch:

aber ich weiß schon was du meinst.. aba das is ja nicht der fall das kenn ich schon =)

Leopard 03.10.2008 17:30

Vorteil gibt es ganz oft.
Ist mir im letzten Spiel alleine 5-6 mal passiert.

Kollerica 03.10.2008 17:49

ja ich weiß was ihr meint..

aber das ist kein vorteil.. wenn sich eto den ball schnappt..

aufs tor läuft und ein tor erzielt..

dann kommt der jubel und dann die gelbe karte ????


häääääääääää??

das kanns ja nicht sein..

kann das ein fehler sein ? das nervt wenn ich jedes mal eine gelbe bekomm.. =(((

Leopard 03.10.2008 17:56

Dann musst du vorher aber gefoult haben und der Gegner ist aber wiedezr aufgestanden und hat sich den Ball geholt und sogar einen Treffer erzielt.
Dass es danach die gelbe Karte gibt ist ja logisch.
Unlogisch ist es nur wenn du vorher kein Foul begangen hast.

apollox 03.10.2008 17:57

Du wirst vorher ein FOul gemacht haben, denn sonst passiert das nicht, denn das ist kein Bug. Ob du eine Situation auch als Foul ansiehst, das ist wiederrum eine andere berühmte Frage im Fußball

Das macht absolut Sinn, wenn die nächste Unterbrechung erst ein Tor ist, dann gibt es halt da erst die Gelbe, wenn ein EInwurf die nächste Unterbrechung ist, dann halt da usw.
Das ist absolut logisch und realistisch bei einem Vorteil, denn es heißt ja Vorteil, weil das Spiel nicht sofort unterbrochen wird, sondern erstmal abgewartet wird und wenn du solche seltsamen und doch logischen Situationen nicht willst, dann kannste ja ganz einfach den Vorteil zu nichte machen, indem du den Ball berührst wähend das Vorteilssymbol noch leuchtet. Ach ja das gab es bei FIFA 08 auch schon, bloß da hat man eher selten eine Gelbe bekommen bei Vorteilsentscheidungen, wobei ich das da auch mehrfach hatte, sogar teilweise mit einer roten Karte direkt für den Keeper, was einen dann erst recht irretiert hat^^

Kollerica 03.10.2008 18:08

also....

ich weiß was ihr meint..

nur.. ihr versteht mich nicht..

ich hab jez mit einem team gespielt jez vor 5 min.

bin von hinten durchgelaufen..

hab ein tor erzielt..
und dann bekam ein anderer spieler die gelbe...

hm..

whyyyyyyyyyy..

kann doch nur sein das die cd irgentwas hat oder ?

Opas 03.10.2008 18:08

gibts denn immere noch rote karte bei keepern??


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024