Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht im FIFA 09 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: So nun habe ich meine Grafikkarte aktuallisiert. Meine letzte war vor 50 Tagen. Ich habe sie hier runtergeladen: http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?p=xp/radeonx-xp Danach ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.10.2008, 16:54   #11
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 07.08.2008
Beiträge: 55
Standard

So nun habe ich meine Grafikkarte aktuallisiert. Meine letzte war vor 50 Tagen. Ich habe sie hier runtergeladen:
http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?p=xp/radeonx-xp
Danach habe ich ein Spiel getestet, wieder wurde der Bildschirm schwarz und musste erst ein Kabel am Monitor ausstecken, damit er geht zum neustarten. Irgendwie sehr komisch.
Jetzt will ich das DirectX deinstallieren. Muss ich es überhaupt deeinstallieren oder püberspringt er das? Und wo kann ich sehen, welche Version ich vom Direct X habe?
Dann habe ich in einem Forum entdeckt, dass das Problem auch bei jemand anders auftauchte:
http://www.pcwelt.de/forum/grafikkarten-monitore/216155-ati-x600-x550-absturz-5-minuten.html
Schreibt mir zurück
ManuMainz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2008, 18:15   #12
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 07.08.2008
Beiträge: 55
Standard

Danach habe ich mir noch Direct X unter http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.html installiert. Dabei habe ich zuvor nichts deeinstalliert. Nach dem Download kam ein Fenster, wo ich es abspeichere, ich wähöte Eigene Dateein und verschob es in C/Programme/DirectX. Danach startete ich dxdiag und sah dass meine alte Versin (nämlich 4.09.0000.0904) noch drinnen war. Ich habe zwar Direct X 9.0 c 9.24 vom August 08 heruntergeladen, doch mein alter ist noch drin.
Muss ich da irgendwas installieren, wisst ihr das?
ManuMainz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2008, 18:17   #13
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Du muss es nicht nur entpacken (wohin egal) sondern danach auch installieren über die Setup Datei (Dateiname kA) in den entpackten Dateien
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2008, 18:26   #14
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 07.08.2008
Beiträge: 55
Standard

Also ich ahbe die Setup.exe gefunden und ausgeführt. Ich habe diese ganze Dateien in C/Programme/DirectX und auch in C/Programe/DirectX/Setup reingepackt, also 2 mal. Bei beiden habe ich das Setup ausgeführt, aber bei dxdiag wird mir immer noch meine alte Version angezeigt, was nun?
ManuMainz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2008, 18:31   #15
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Download DirectX Happy Uninstall 4.15 Free Trial - The first tool for uninstalling DirectX 9 completely and safely in the world - Softpedia
Download DirectX Eradicator 2.0 - DirectX Eradicator - safely remove the DirectX runtime core component from Windows - Softpedia

Mit beiden Tools kannste DirectX komplett entfernen damit du es komplett neuinstallieren kannst

Und nutz dann mal den Webinstaller für DirectX
http://www.chip.de/downloads/DirectX..._13006648.html
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2008, 18:43   #16
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 07.08.2008
Beiträge: 55
Standard

So ich habe das External Mirror runtergeladen und unter eigene Datein gespeichert und ausgeführt. Danach hab ich auf das icon geklickt, was muss ich da jetzt unter welchem menü machen?
ManuMainz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2008, 18:46   #17
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

External Mirror?
Ich hab gar keinen External Mirror gepostest^^
Sondern nur DirectX Happy Uninstall, DirectX Eradicator und den DirectX Webinstaller
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2008, 18:53   #18
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 07.08.2008
Beiträge: 55
Standard

Ja sry ich meinte den happy unistall, da irgendwas neben den download so hieß
ManuMainz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2008, 19:01   #19
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Muss du selber mal schauen, hab es noch nicht genutzt
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2008, 19:25   #20
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 07.08.2008
Beiträge: 55
Standard

Also ich hab bei dem Happy Unnistall das Backup gemacht, danach hab ich den Edicator runtergeladen, bei der seite da rechts software mirrormer us, wollteden edicator ausführen, hat er auch gemacht, dann kam nachricht: This version of windows is not supported. Direct Ediacator will close Danach: Press OK to restart the computer. Hab ich dann gemacht, startete ihn neu, es kam nichts, mein directx ist immer noch drauf, was nun? also ich hab die 2 programme net blickt, und macht es ein unterschied wenn ich ausführe drücke oder alle dateien axtrahieren? erkärrste mir das mal?
ManuMainz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Infos über FIFA 08 apollox FIFA 08 Forum 63 12.05.2009 12:24
FIFA 08 Mega Patch apollox FIFA 08 Forum 229 13.08.2008 19:08
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42
WICHTIG!!!: Wie baue ich eigene Stadien? Raja Stadien FIFA 07 11 23.05.2007 13:30


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de