FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   FIFA 09 für PC, Grafik... (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/8415-fifa-09-fuer-pc-grafik.html)

Criss 03.10.2008 18:24

FIFA 09 für PC, Grafik...
 
Hallo Liebes Forum,

ich hab da ein mehr oder weniger größeres Problem https://www.fifa4life-forum.de/proxy...ilies/evil.gif

Im Menü bei mir ist noch alle super, doch sobald ich ein spiel beginne, stehen meine spieler nicht auf dem platz, sondern sie schweben 2-3 meter über den rasen und das mit allen spieler, hinzu kommt noch das alle spieler ganz steif sind und die arme dabei ausgestreckt haben.

Ist das ein Fehler im Spiel oder ist mein PC bzw. meine grafikkarte nicht gut genug dafür? Habe auch schon im men bei fifa bei system die auflösung auf niedrig eingstellt, aber weg gegegangen ist das problem dadurch leider nicht https://www.fifa4life-forum.de/proxy...ilies/baby.gif

Hier mal vorsichtshalber meine PC daten:

Microsoft XP

AMD Athlon(tm) XP 2500+
1.84GHz, 512MB RAM

NVIDIA GeForce FX 5700LE

Kanns sein das mein PC für Fifa zu schlecht ist?

Bitte um Hilfe, habe mich schon so sehr drauf gefreut FIFA zu spielen https://www.fifa4life-forum.de/proxy...lies/frown.gif

Leopard 03.10.2008 18:27

Es kann an der Grafikkarte liegen, denn laut Verpackung ist wohl eine Geforce 6600 Minimum.

Kaka 03.10.2008 18:28

Hast du schon versucht fifa zu beenden und neuzustarten?

Clausen 03.10.2008 18:28

kannst bitte mal nen pic davon machen?

Criss 03.10.2008 18:31

ja habs eebn auch gelesen, die 6-er seire von geforce ist wohl minimum anspruch, also bleibt mir nix andrees übrig als eine neue grafikkarte zu kaufen, oder würde ein neuerer grafikkartentreiber evt helfen das problem zu beseitigen? mache mal ein foto davon!

apollox 03.10.2008 18:39

Nur eine neue Karte wirde helfen wenn, denn ersten es wird erst ab der 6er Serie unterstützt und FX karten sowieso nicht

Federico 03.10.2008 18:41

wieso keine fx karten?
sind die besonders

Criss 03.10.2008 18:41

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hier das bild

XYZ 03.10.2008 18:42

dann solltest du aber auch gleich eine bessere nehmen als die 6600 denn das ist ja nur das unterste Limit

Kurt 03.10.2008 18:42

Zitat:

Zitat von Criss (Beitrag 244931)
hier das bild

wireso ist da der rasen so hell?
bei mir ist der in allen stadien viezl dunkler


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024