Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 571
Gesamt online: 573
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.10.2008, 21:08  

Beitrag #1

greeceboy21s Avatar
greeceboy21
Beiträge: 8
greeceboy21s Avatar
greeceboy21
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Hallo Leute, ich hab ein ganz anderes Problem mit dem Gamepad bei Fifa und zwar.
Ich hab vor Fifa 09 mit dem Gamepad gezoggt ohne den Treiber zu installieren der wurde immer von Windows automatisch erkannt.
Gestern hab ich den Treiber installiert weil ich bei Fifa 2 Tasten nicht belegen könnte. Aber danach lief das Spiel nicht, nach ca 5- 10 min. kam ein Bluescreen und ich muss neustarten. Jetzt weiss ich das das an den Saitek treiber liegt. Nun hab ich den Treiber deinstalliert und alles andere was Saitek heisst heisst aus der Registrierung gelöscht.
Aber jetzt erkennt den Windows nicht automatisch der verlang jetzt immer eine Treiber CD von Saitek wenn ich den anschliesse =(

Weiss jemand was ich machen muss?
Oder muss ich jetzt neu formatieren ??
06.10.2008, 21:24  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wird der denn unter gamecontroller in der Systemsteuerung erkannt?
06.10.2008, 21:27  

Beitrag #3

greeceboy21s Avatar
greeceboy21
Beiträge: 8
greeceboy21s Avatar
greeceboy21
Beiträge: 8
Beiträge: 8
nein das meinte ichja selbst dort wird der nicht erkannt. bevor ich den treiber installiert habe und wieder gelöscht habe hat windows den direkt erkannt.
06.10.2008, 21:28  

Beitrag #4

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Hast du das gamepad schonmal deinstalliert und neuinstalliert?
06.10.2008, 21:30  

Beitrag #5

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Steht da gar nix oder zumindest etwas?
06.10.2008, 21:30  

Beitrag #6

greeceboy21s Avatar
greeceboy21
Beiträge: 8
greeceboy21s Avatar
greeceboy21
Beiträge: 8
Beiträge: 8
was meinst du mit deinstalliert ? den treiber ?
den hab ich eben grad installiert da lief der wider aber fifa nicht jetzt hab ich den wieder deinstalliert und nun erkennt windows wieder nicht automatisch den pad. hab den auch schon in 4 anderen usb steckplätze reingemacht =(

aso und ne da steht nix im spiel oder in windows systemsteuerung
06.10.2008, 21:47  

Beitrag #7

fifascreeperss Avatar
fifascreepers
Beiträge: 66
fifascreeperss Avatar
fifascreepers
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Schau mal HIER
Da hab ich was zum P2600 gepostet, vllt hilfts.

Gruß
06.10.2008, 23:57  

Beitrag #8

greeceboy21s Avatar
greeceboy21
Beiträge: 8
greeceboy21s Avatar
greeceboy21
Beiträge: 8
Beiträge: 8
danke aber die seite hilft mir wenn erstmal windows meinen pad erkennt
wie kann das sein vor den treiber hat der den sofort erkannt, seit dem ich den treiber installiert und deinstalliert habe erkent nichtmal windows das pad ?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Gamepad P2600 wird nicht mehr
in Windows erkannt Hilfe =(
Gamepad P2600 wird nicht mehr in Windows erkannt Hilfe =(