Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 134
Gesamt online: 135
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.10.2008, 18:44  

Beitrag #1

nimelis Avatar
nimeli
Beiträge: 1
nimelis Avatar
nimeli
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,

Hab ein ps 2 adapter mit ps 2 controller.
Wenn ich Tricks machen möchte geht das nicht.
Brauche dringend hilfe.

mfg nimeli
03.10.2008, 18:59  

Beitrag #2

Jkes Avatar
Jke
Beiträge: 133
Jkes Avatar
Jke
Beiträge: 133
Beiträge: 133
also der rechte analogstick ist kaputt?
06.10.2008, 00:26  

Beitrag #3

Casillass Avatar
Casillas
Beiträge: 11
Casillass Avatar
Casillas
Beiträge: 11
Beiträge: 11
hi hab mir die devdata datei runtergeldane benutze auch einen ps2 controller ticksen kann ich nur sind die meist falsch weil der rechte analogstick bei mir etwas verdreht ist das merkt man am meisten an der ball annahme wenn er den ball richtung tor mitnehmen soll geht er aufeinmal zur seite.(der rechte analogstick is gegen den urzeigersinn verdreht um eine stelle).
Hört sich nen bissel komplizirt an ^^
08.10.2008, 16:59  

Beitrag #4

flowbusters Avatar
flowbuster
Beiträge: 15
flowbusters Avatar
flowbuster
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Mal eine blöde Frage: Was ist denn eine dev.data und wo kann ich die runterladen? Und was mache ich dann damit?
Will nämlich auch mit meinem PS2 Controller spielen, Adapter und die neusten Treiber für den Adapter sind vorhanden. Kann nur leider nicht alle Tasten in FIFA 09 konfigurieren!
Bitte mal jemand schnellst möglich antworten, denn mit Tastatur spielen ist auf dauer nicht so schön.
thx in voraus...
08.10.2008, 17:13  

Beitrag #5

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
1. Dia Datei heizt devdata.dat^^
2. Das sollte helfen
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-0...tml#post245124
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Problem mit ps 2 controller Problem mit ps 2 controller