Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 435
Gesamt online: 441
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.10.2008, 01:59  

Beitrag #1

Titan12s Avatar
Titan12
Beiträge: 8
Titan12s Avatar
Titan12
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Fifa 09 ist ansich sehr gelungen. Im Offline-Modus ist es wieder mal ein totaler Spaß zu spielen. Die Tricks wurden ausgebaut und alles ist noch realistischer. Absolut top. Auch die Neuerung mit den eigenen Formationen im Managermodus find ich klasse. Daumen hoch

Zum Online-Modus darf ich eigentlich nicht viel sagen, dabei regt man sich total auf:

1. Die Bugs (Toni-Tore = Verbindungsabbruch etc.) bestehen weiter. Ganz dickes Minus an EA! ZähnefletschenZähnefletschenSehr genervt

2. Die Lobby wurde umgekrempelt, keine Übersicht mehr. Total verwirrend. Sehr genervtSchluchzen

3. Ich hab noch keine Turnier-Lobby entdeckt. Freudig überrascht
04.10.2008, 15:02  

Beitrag #2

Goleos Avatar
Goleo
Beiträge: 415
Goleos Avatar
Goleo
Beiträge: 415
Beiträge: 415
was meinst du mit Toni Tore=Verbindungsabbruchg?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Erstes Fazit Erstes Fazit