Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 251
Gesamt online: 253
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.10.2008, 09:27  

Beitrag #1

K11checkers Avatar
K11checker
Beiträge: 6
K11checkers Avatar
K11checker
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hi,
Ich habe ein Problem:
Ich möchte online spielen, habe einen Gegner gefunden und wir beide sind zum spiel bereit! Aber immer wenn es dann Lädt kommt folgende Fehlermeldung:


Und wenn ich dann auf Programm schließen klicke (ich kann ja nichts anderes machen) stürzt das Spiel ab!

Das ist bei mir fast immer so, nur ganz selten kann ich mal spielen!

An der Firewall kann es nicht liegen, da ich schon alle Ports freigegeben habe und es auch schon einmal ohne Firewall probiert habe!

Die Systemvorraussetzungen erfüllt mein PC auch alle!

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte!Daumen hoch
04.10.2008, 13:34  

Beitrag #2

Schütze92s Avatar
Schütze92
Beiträge: 5
Schütze92s Avatar
Schütze92
Beiträge: 5
Beiträge: 5
ich habe das gleiche problem in Fifa 08 gehabt.. spielst du befor du online spielst dafor noch ein offline spiel? bei Fifa 08 musste ich erst immer kurz ein offline spiel laden um dann online zocken zu können. jetzt bei fifa 09 geht bei mir gar nichts mehr. die meldung kommt immer wieder.
04.10.2008, 15:51  

Beitrag #3

Sabter23s Avatar
Sabter23
Beiträge: 240
Sabter23s Avatar
Sabter23
Beiträge: 240
Beiträge: 240
habts ihr Vista?
04.10.2008, 17:27  

Beitrag #4

K11checkers Avatar
K11checker
Beiträge: 6
K11checkers Avatar
K11checker
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Zitat:
Zitat von Schütze92
ich habe das gleiche problem in Fifa 08 gehabt.. spielst du befor du online spielst dafor noch ein offline spiel? bei Fifa 08 musste ich erst immer kurz ein offline spiel laden um dann online zocken zu können. jetzt bei fifa 09 geht bei mir gar nichts mehr. die meldung kommt immer wieder.
Also bei Fifa 08 war das bei mir nie so, ich konnte immer ohne Probleme online spielen (was heisst ohne Probleme?!? Die ganzen quitter waren ja auch ein Problem)Zähnefletschen

Zitat:
Zitat von Sabter23
habts ihr Vista?
Also ich schon...
04.10.2008, 17:52  

Beitrag #5

Willys Avatar
Willy
Beiträge: 35
Willys Avatar
Willy
Beiträge: 35
Beiträge: 35
vielleicht hilft es wenn du aus dem dvd hauptverzeichnis die Datei fifa09.exe kopierst und die bestehende aus Laufwerk\Programme\EA SPORTS\FIFA 09\ ersetzt.
04.10.2008, 18:20  

Beitrag #6

K11checkers Avatar
K11checker
Beiträge: 6
K11checkers Avatar
K11checker
Beiträge: 6
Beiträge: 6
neee... hat auch net geholfen!
Trotzdem Danke!
04.10.2008, 18:31  

Beitrag #7

Schütze92s Avatar
Schütze92
Beiträge: 5
Schütze92s Avatar
Schütze92
Beiträge: 5
Beiträge: 5
ja hast du des jetzt mal ausprobiert? einmal so ein spiel spielen... und danach online gegen und dann veruschen??? mach das mal so musste ich es immer in Fifa 08 machen. Aber bei mir is jett das Problem wenn ich ein SPiel spiele und dann online gehe, dass es gleich hängen bleibt und ich nochnichtmal onloine gehen kann. ich habe die cd austrauschen lassen ..bring aber nichts!
04.10.2008, 18:34  

Beitrag #8

Schütze92s Avatar
Schütze92
Beiträge: 5
Schütze92s Avatar
Schütze92
Beiträge: 5
Beiträge: 5
wie groß ist die Fifa-Datei? bei mir 1500 mb groß.. müsste die nicht normal 6 Gb Betragen?
04.10.2008, 18:41  

Beitrag #9

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Der FIFA 09 Ordner muss ca 5,8GB groß sein. Das heißt 1,5GB ist viel zu klein, anders gesagt bei dir fehlt ca 75% von den Spieldateien, da kann dann natürlich nichts funktionieren
04.10.2008, 18:55  

Beitrag #10

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Wobei er FIFA Datei gesagt hat, vielleicht meint er nur eine einzelne Datei und nicht den Ordner.
Wenn er den Ordner meint, dann ist er definitiv zu klein.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 09, fussball, online problem
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Fifa 09 (PC) online
Problem !HELP!
Fifa 09 (PC) online Problem !HELP!