FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Fifa 09 (PC) online Problem !HELP! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/8436-fifa-09-pc-online-problem-help.html)

K11checker 04.10.2008 08:27

Fifa 09 (PC) online Problem !HELP!
 
Hi,
Ich habe ein Problem:
Ich möchte online spielen, habe einen Gegner gefunden und wir beide sind zum spiel bereit! Aber immer wenn es dann Lädt kommt folgende Fehlermeldung:

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...eichnenht6.gif
Und wenn ich dann auf Programm schließen klicke (ich kann ja nichts anderes machen) stürzt das Spiel ab!

Das ist bei mir fast immer so, nur ganz selten kann ich mal spielen!

An der Firewall kann es nicht liegen, da ich schon alle Ports freigegeben habe und es auch schon einmal ohne Firewall probiert habe!

Die Systemvorraussetzungen erfüllt mein PC auch alle!

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte!:daumen:

Schütze92 04.10.2008 12:34

Fifa 09
 
ich habe das gleiche problem in Fifa 08 gehabt.. spielst du befor du online spielst dafor noch ein offline spiel? bei Fifa 08 musste ich erst immer kurz ein offline spiel laden um dann online zocken zu können. jetzt bei fifa 09 geht bei mir gar nichts mehr. die meldung kommt immer wieder.

Sabter23 04.10.2008 14:51

habts ihr Vista?

K11checker 04.10.2008 16:27

Zitat:

Zitat von Schütze92 (Beitrag 245164)
ich habe das gleiche problem in Fifa 08 gehabt.. spielst du befor du online spielst dafor noch ein offline spiel? bei Fifa 08 musste ich erst immer kurz ein offline spiel laden um dann online zocken zu können. jetzt bei fifa 09 geht bei mir gar nichts mehr. die meldung kommt immer wieder.

Also bei Fifa 08 war das bei mir nie so, ich konnte immer ohne Probleme online spielen (was heisst ohne Probleme?!? Die ganzen quitter waren ja auch ein Problem):angryfire:

Zitat:

Zitat von Sabter23 (Beitrag 245165)
habts ihr Vista?

Also ich schon...

Willy 04.10.2008 16:52

vielleicht hilft es wenn du aus dem dvd hauptverzeichnis die Datei fifa09.exe kopierst und die bestehende aus Laufwerk\Programme\EA SPORTS\FIFA 09\ ersetzt.

K11checker 04.10.2008 17:20

neee... hat auch net geholfen!
Trotzdem Danke!

Schütze92 04.10.2008 17:31

Fifa
 
ja hast du des jetzt mal ausprobiert? einmal so ein spiel spielen... und danach online gegen und dann veruschen??? mach das mal so musste ich es immer in Fifa 08 machen. Aber bei mir is jett das Problem wenn ich ein SPiel spiele und dann online gehe, dass es gleich hängen bleibt und ich nochnichtmal onloine gehen kann. ich habe die cd austrauschen lassen ..bring aber nichts!

Schütze92 04.10.2008 17:34

wie groß ist die Fifa-Datei? bei mir 1500 mb groß.. müsste die nicht normal 6 Gb Betragen?

apollox 04.10.2008 17:41

Der FIFA 09 Ordner muss ca 5,8GB groß sein. Das heißt 1,5GB ist viel zu klein, anders gesagt bei dir fehlt ca 75% von den Spieldateien, da kann dann natürlich nichts funktionieren

Leopard 04.10.2008 17:55

Wobei er FIFA Datei gesagt hat, vielleicht meint er nur eine einzelne Datei und nicht den Ordner.
Wenn er den Ordner meint, dann ist er definitiv zu klein.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024