FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Problem bei Passspiel (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/8439-problem-bei-passspiel.html)

NEtzpirat 04.10.2008 14:15

Problem bei Passspiel
 
Moin Jungs,

Habe ein derbes Problem! Hab die Devdata datei ersetzt und kann meinen Controller erfolgreich konfigurieren (MS Sidewinder). Problem: Während das Spiels laufen meine Spieler nach einer Ballannahme IMMER einen großen schritt zu meinem Tor, d.h sie verlieren so oft den Ball, schnelle Spielzüge sind nicht möglich!

Hat jemand Hilfe? BITTE!

Leopard 04.10.2008 15:50

Wie hast du den Controller konfiguriert?
D.h. mit wemlcher Anleitung?

NEtzpirat 05.10.2008 16:27

Geklärt!

Erüm123 05.10.2008 21:57

wie hastdus gelöst?

hAnfsAAt 06.10.2008 20:36

das würde mich auch interessieren, micht nervt es auch tierisch das die beim passen immer ein großen schritt machen und den ball nicht mal kurz halten können...

FIFAOPI 07.10.2008 12:17

Spiele auch mit Gamepad,

leider ist die Steuerung bei FIFA 09 überholungsbedürftig.

Lt. Handbuch mit dem rechten Stick die Richtung wählen- Irrtum es tut sich nichts- Richtung ändern nur über Steuerkreuz. Egal ob Freistoß, Paß, Elfmeter.

Pässe funktionieren auch nicht korrekt- wählke links Ball geht nach rechts,
auch bei Torschüssen ist das häufig das Gleiche.

:eek:

apollox 07.10.2008 16:01

Dann liegt das eher an deinem Gamepad und nicht an der Steuerung von FIFA selbst, denn es wird nicht zufällig entschieden in welche RIchtung der Pass oder so geht und wenn es mal so und mal so ist, dann liegt es eindeutig am Gamepad oder an dir.

FIFAOPI 07.10.2008 16:42

Sorry, aber spiele auch FIFA 08 mit dem Gamepad Logitech Dual Action und dort funktioniet es einwandfrei. Spieler laufen und die Bälle gehen in die Richtung wie man steuert, aber nicht bei FIFA 09 da gibt es häufig Probleme.
Ist so!!!

NEtzpirat 07.10.2008 18:36

Hab einfach mein Pad neu installiert und alles neu eingestellt, nu isses wech! Liegt also ganz sicher am Controller!

epo 08.10.2008 00:37

ich hab genau das gleiche problem, soviel dazu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024