Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 387
Gesamt online: 390
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.10.2008, 11:41  

Beitrag #1

sphonixs Avatar
sphonix
Beiträge: 3
sphonixs Avatar
sphonix
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo Leute,

ich hab eine Frage was die Be A Pro Saison angeht:
Wenn ich nach meinen Spielen meine Statistik bzw. Ligatabelle anschauen, stehen dort total andere Ausgänge was die Siege, Unentschieden und Niederlagen angehen, als die tatsächlich gespielten Spiele.

Aber warum? Ich hab z.B. für drei Siege auf einmal zwei Unentschieden und eine Niederlage oder dergleichen stehen... Freudig überrascht

Kann das etwa mit der Spielschwierigkeitsgrad abhängen?

Wäre für Hilfe sehr erfreut.

Danke Daumen hoch
04.10.2008, 14:53  

Beitrag #2

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Das scheint wohl ein Bug zu sein.
Normalerweise ist das Format ja S-U-N also Sieg-Unentschieden-Niederllage.
In den allgemeinen Profil Statistiken scheint es aber so zu sein:
S-N-U.
04.10.2008, 16:35  

Beitrag #3

sphonixs Avatar
sphonix
Beiträge: 3
sphonixs Avatar
sphonix
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ja ich hab das Problem jetzt auch noch mit den geschossenen Toren... die werden auf der Top-Torjägerliste nicht angezeigt. Kann so viele schießen, wie ich will, aber die Statistik bleibt immer noch auf 0!
04.10.2008, 16:50  

Beitrag #4

Sabter23s Avatar
Sabter23
Beiträge: 240
Sabter23s Avatar
Sabter23
Beiträge: 240
Beiträge: 240
schon den ersten fifa 09 patvh installiert?
der behebt einige probleme
04.10.2008, 17:25  

Beitrag #5

sphonixs Avatar
sphonix
Beiträge: 3
sphonixs Avatar
sphonix
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hab die Version dür die PS3. Ist da auch schon ein Patch für raus?
04.10.2008, 17:54  

Beitrag #6

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Wahrscheinlich nicht, denn sonst hätte dich das Spiel wohl gefragt ob du ihn installieren willst.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Be A Pro- Ligatabelle Be A Pro- Ligatabelle