Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 189
Gesamt online: 190
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.10.2008, 22:26  

Beitrag #1

Eichel 47s Avatar
Eichel 47
Beiträge: 262
Eichel 47s Avatar
Eichel 47
Beiträge: 262
Beiträge: 262
Was haltet ihr von den Neruerungen im Managermodus?
ich find es sind twar nich so viele aber dafür dann richtig klasse wie die sache beim freundschaftsspiel wo man festlegen kann wie die einnahmen verteilt werden oder die Forderung des Vorstanfds dass man einen Vertrag mit einem bestimmten Spieler verlängern soll.
05.10.2008, 22:27  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Diese Forderungen gab es auch schon bei FIFA 08^^
05.10.2008, 22:28  

Beitrag #3

Eichel 47s Avatar
Eichel 47
Beiträge: 262
Eichel 47s Avatar
Eichel 47
Beiträge: 262
Beiträge: 262
aber der rest ist supa findich
05.10.2008, 22:42  

Beitrag #4

Padi92s Avatar
Padi92
Beiträge: 43
Padi92s Avatar
Padi92
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Naja überwältigt habenmich die Neuerungen nicht, aber sonst kauft ja keiner mehr den Fußball Manager 09, den ich mir holen werde^^
05.10.2008, 23:42  

Beitrag #5

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Finde das auch ned so prickelnd. Das mit den Freundschaftsspielen ist ganz interessant, aber nicht mehr wie eine Spielerei und das mit Formation anpassen ist nichts anderes wie das Formation erstellen bei 08. Allerdings finde ich das automatische Speichern sehr angenehm. Endlich muss ich nimma so viel rumklicken.

Mich erschleicht das Gefühl, dass es das auch schon bei 08 gab Lachen
05.10.2008, 23:58  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Bei FIFA08 gab es das nicht, nur etwas, wodurch man beim ganzen speichern 1Klick sparen konnte, was es für FIFA 09 auch noch gäbe^^
06.10.2008, 11:28  

Beitrag #7

Revan24s Avatar
Revan24
Beiträge: 80
Revan24s Avatar
Revan24
Beiträge: 80
Beiträge: 80
Also wenn ich ehrlich bin ist es doch irgendwie alles das selbe wie 08, nur das diesmal die Grafik verbessert wurde. Die gleichen Animationen, der gleiche Managermodus usw. usw.

Aber wenn der FM09 endlich draußen ist, werd ich wohl sowieso lieber managen und dann das Spiel dort selber spielen, ist ja fast das gleiche wie bei FIFA09, da es ja auch die neue Grafik hat.
06.10.2008, 13:48  

Beitrag #8

titus4lifes Avatar
titus4life
Beiträge: 249
titus4lifes Avatar
titus4life
Beiträge: 249
Beiträge: 249
was ist den im managermodus neu gemacht worden??
weil mein fifa kommt erst bheut -.-
06.10.2008, 14:32  

Beitrag #9

Hamburgs Avatar
Hamburg
Beiträge: 293
Hamburgs Avatar
Hamburg
Beiträge: 293
Beiträge: 293
die kommentare wurden um weitere spielernamen erweitert.
Man hört jetzt noch mehr bekannte Spielernamen von den Kommentaren auch komplette Sätze wie "Super gehalten von Jens Lehmann".
06.10.2008, 15:35  

Beitrag #10

Sofatrainers Avatar
Sofatrainer
Beiträge: 54
Sofatrainers Avatar
Sofatrainer
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Naja...also ich war sehr neugierig auf die Neuerungen im Taktikbereich und ich muss sagen: ich bin recht zufrieden. Endlich kann man hier ganz individuelle Aufstellungen und mentalitäten des Modernen Fussballs einstellen. Und es funktioniert auch Recht gut. Was mir aber ganz besonders positiv auffällt: das Defensivverhalten ist um Längen besser. In den Zweikämpfen als auch als Mannschaftsleistung. Es stehen hier nur noch selten die Spieler unbeteiligt herum beim Angriff des Gegners im Sinne eines Standfussballers.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Wie findet ihr die Neuerungen
im Managermodus?
Wie findet ihr die Neuerungen im Managermodus?