Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 530
Gesamt online: 532
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.11.2008, 21:43  

Beitrag #1

Vobiuss Avatar
Vobius
Beiträge: 71
Vobiuss Avatar
Vobius
Beiträge: 71
Beiträge: 71
Hi,

immer wenn ich bestimmte manschaften alswähle z. B. Kaiserslautern, weiter klicke, dann steigt fifa aus und ich bekomme die das kleine windoof kästchen "fifa09.exe muss beendet werden.

Also gut ein paar Patches hab ich schon drauf, allerdings nur Garfik (Flaggen, minifaces) und den Bundesliga Soundpatch. Hab mir jetzt den Creation Manager drauf um zu schauen was sich geändert hat. Hatte z.b. das Problem das Bayern, Schalke u.a. auf einmal ohne Ball gespielt hat.

Aber bei Manschaften bei denen sich Fifa aufhängt hat sich nichts verändert.
Hab kein bock fifa schon wieder neu zu installieren....Zähnefletschen

Falls jemand das Problem kennt, währ ich für gute Ratschläge dankbar.
26.11.2008, 21:46  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das klingt so als ob Lautern etc mehr als 30 Spieler im Kader haben
26.11.2008, 23:01  

Beitrag #3

Vobiuss Avatar
Vobius
Beiträge: 71
Vobiuss Avatar
Vobius
Beiträge: 71
Beiträge: 71
Gute Idee... leider daneben.

Hab nachgezählt sind nur 29.

Online ist übrigends das gleiche und es ist egal ob ich heim oder auswärts Klautern habe.
26.11.2008, 23:01  

Beitrag #4

sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
Beiträge: 678
aber bei fifa 09 darf man doch mehr als 30 Spieler im Kader haben oder?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Fifa hängt sich auf!! bei
Auswahl von manchen Manschaften
Fifa hängt sich auf!! bei Auswahl von manchen Manschaften