FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Schwierigkeitsgrad - Wie seht ihr das? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/8487-schwierigkeitsgrad-wie-seht-ihr-das.html)

Deadringer 06.10.2008 02:06

Schwierigkeitsgrad - Wie seht ihr das?
 
Habe bisher immer auf Halbprofi gespielt. Da ich aber alle Spiele haushoch gewinne, wollte ich mich mal auf Profi rantasten. Es ist einfach unmöglich ein Spiel gegen eine gleichwertige Mannschaft zu gewinnen. Gegen schlechtere Mannschaften gewinne ich mit Müh und Not oder spiel unentschieden. Außerdem hab ich das Gefühl, dass die Reaktionszeit der Spieler ganz schön hinkt. Nach der Ballannahme dauerts erstmal, bis der Spieler den Ball unter Kontrolle hat. Genauso die Pässe dauern ne Zeit lang. Spiel ich einfach nur ******** oder ist da was vermurkst? :rolleyes2:

CFC-Fan 06.10.2008 10:06

Ich hab jetz auch die erste halbe Saison auf Halb-Profi gespielt um mich einzuspielen ^^ hab aber jetz auch auf Profi gestellt da ich auch immer haushoch gewonnen hab und das dann zu unrealistsich wird.. bei 08 hatte ich auch auf Halb-Profi angefangen und i-wann brauchte ich aber dann den Schwierigkeitsgrad Legende. ^^

Ja die Reaktionszeit hinkt wirklich etwas hinterher was in wichtigen Zweikämpfen schnell nerven kann.. aber so sehr stört mich das net.

sebifcb 06.10.2008 14:36

mir kommt Fifa 09 irgendwie einfacher vor als Fifa 08. bei Fifa 08 hab ich immer bloß Profi gebraucht und bei 09 tu ich mich bei Weltklasse immer noch leicht.

CFC-Fan 06.10.2008 14:57

Muss auch sicher bald auf Weltklasse umstellen ^^

Wenn du Weltklasse zu einfach findest, ladt dir doch den Legenden Patch runter den es jetzt für 09 gibt ;)

Eichel 47 06.10.2008 15:19

wo gibts den?

Deadringer 06.10.2008 16:16

Auch nicht schlecht, mein Gamepad hat gestern den Geist aufgegeben. Hab deshalb mal mit Tastatur/Maus gezockt. Wo ich gestern noch gegen Juve auf Profi kläglich gescheitert bin, gewinne ich heute 4:0 :o Aber ohne Gamepad ist kein richtiges Feeling da.

Zeitung 06.10.2008 16:18

ganz nur mit tastatur ists aber noch "kantiger" von den Bewegung her.

apollox 06.10.2008 17:17

Das Gefühl das es leichter ist, das täuscht denn die wochtigsten Gameplay Dateien sind exakt identisch, abgesehen vom neuen Teil für das Koalissionssystem.

Ich finde es selber auch nicht leichter oder schwieriger, mir kommen nur die keeper bescheuerter vor, da die bei mir zumindest scheinbar nie rauslaufen^^

Truthahn 06.10.2008 17:22

Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 245636)
Das Gefühl das es leichter ist, das täuscht denn die wochtigsten Gameplay Dateien sind exakt identisch, abgesehen vom neuen Teil für das Koalissionssystem.

au8f beziehst du das?!

apollox 06.10.2008 17:44

Die wichtigsten Gameplay Dateien von FIFA 08 und FIF 09 sind exakt identisch, denn auf FIFA 07 oder so bezogen macht das ja keinen Sinn:D:D:D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024