Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 590
Gesamt online: 591
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.10.2008, 17:51  

Beitrag #11

Opass Avatar
Opas
Beiträge: 348
Opass Avatar
Opas
Beiträge: 348
Beiträge: 348
nein, aber bei fast jedem foul (un das muss keine Notbremse sein auch ganz normal im sturm oder so) gibts fast sofort rot
hab noch kein spiel ohne platzverweis gehabt
06.10.2008, 17:53  

Beitrag #12

Poldi4evers Avatar
Poldi4ever
Beiträge: 83
Poldi4evers Avatar
Poldi4ever
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Zitat:
Zitat von apollox
@Leopard
Dein ich wollte nur den ball haben kann ich mir sehr gut bildlich vorstellen.^^
Kommst von Hiten mit Fullspeed wie ein Bulldozer und machst dann eine ganz gefährliche Grätsche von HntenLachen
Daher wundert mich dein Kartenverhältnis nicht. Mein Verhältnis ist nur 5:1, wobei ich im Schnitt nur 1-2 gelbe pro SPiel bekomme, denn das Wort grätschen kenne ich fast nicht.

Insgesamt finde ich die Schirirs aber zu harmlos, weshlab ich schon einen Paramter dafür geändert habe, der zwar nicht viel bringt, aber etwas.
Ich finde aber auch, das sich Spieler viel zuselten leicht verletzten und schwer ja fast nie, weshalb ich das auch schon geändert habe, denn eine 8% Wahrscheinlichkeit auf eine leichte oder schwere Verletzung fand ich doch etwas gering
findich nich
der kommentator sagt selber
"Hoffentlich ist die Verletzung nicht zu schwer. Sobald wir etwas neues über seinen Gesundheitszustand wissen, werden wir sie informieren"
also wenn dann schon richtig heftig verletzungen
06.10.2008, 17:54  

Beitrag #13

Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Beiträge: 1.169
einmal is beieiner grätsche von hinten der gegenspieler voll mit dem rücken aufgeprallt aufm boden
das hat sicher weghetan^^
06.10.2008, 18:06  

Beitrag #14

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
@Poldi
Das ist eher selten und dazu sagen die kommentatoren das sogar bei normalen Zweikämpfen usw, wo sich keiner verletzt hat.
Und das man auf diese Kommentatoren nicht hören sollte, sollte eigentlich jeder wissen Lachen

@Opas
Keine Ahnung wie du das schaffst, wenn ich mal Grätsche und es ein Foul ist oder der Gegner gibt es bei mir fast immer nur Freistoss und vlt mal Gelb, aber sogut wie Nie Rot, außer als letzter mann oder brutaler Grätsche von hinten.
Also irgendwas machst du falsch in deinen Zweikämpfen scheinbar.
06.10.2008, 18:07  

Beitrag #15

Poldi4evers Avatar
Poldi4ever
Beiträge: 83
Poldi4evers Avatar
Poldi4ever
Beiträge: 83
Beiträge: 83
was ollte man wissen?
hab oich was verpasst?s
06.10.2008, 18:08  

Beitrag #16

Opass Avatar
Opas
Beiträge: 348
Opass Avatar
Opas
Beiträge: 348
Beiträge: 348
Zitat:
Zitat von apollox
Keine Ahnung wie du das schaffst, wenn ich mal Grätsche und es ein Foul ist oder der Gegner gibt es bei mir fast immer nur Freistoss und vlt mal Gelb, aber sogut wie Nie Rot, außer als letzter mann oder brutaler Grätsche von hinten.
Also irgendwas machst du falsch in deinen Zweikämpfen scheinbar.
kann man igwo die schiri härte einstellen?
das gabs mal
vlt. hab ich da was falsches
06.10.2008, 18:16  

Beitrag #17

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
@Poldi
Das die Kommentatoren eine Menge Müll labern^^

@Opas
Das kann man nur in den Gameplaydateien an einer Stelle machen.
Und ich bezweifle das du da was verstellt hast^^
Ich empfehle dir weniger zu Grätschen und mehr den direktewn Körperkontakt über normalen Zweikampf suchen
06.10.2008, 18:58  

Beitrag #18

Poldi4evers Avatar
Poldi4ever
Beiträge: 83
Poldi4evers Avatar
Poldi4ever
Beiträge: 83
Beiträge: 83
sind denn wirklich nur die deutschen schlecht?!
macht doch keinen sinn
06.10.2008, 18:59  

Beitrag #19

Opass Avatar
Opas
Beiträge: 348
Opass Avatar
Opas
Beiträge: 348
Beiträge: 348
dann laufen die mir wewg

alsos dieg gegener
06.10.2008, 19:06  

Beitrag #20

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die Deutschen sind mit am schlechtesten, die anderen labbern zwar teilweise auch Müll, aber nicht so viel bzw durch deren Emotionen etc wirkt es nicht so extrem.

@Opas
Dann musste hinterher sprinten bzw mit den eigenen Leuten angreifen die vor denen sind ode ram nähesten sind, dann kannste die auch fast immer einholen und sonst kommt der Keeper halt mal raus gesteuert und macht eine Jahundertparade^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Wie findet Ihr die Referres? Wie findet Ihr die Referres?