FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Wie findet Ihr die Referres? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/8488-wie-findet-ihr-die-referres.html)

apollox 06.10.2008 02:27

Wie findet Ihr die Referres?
 
Mich würde mal interessieren, wie ihr die Schiedßrichter bei FIFA 09 findet.
Eure ehrliche Meinung in Sachen Realismus der Schiedßrichter ist gefragt!

Seit Ihr der Meinung das die Schiedßrichter zu lasch pfeifen oder zu streng oder die strenge genau richtig ist?

Und meint Ihr sollten die Schiedßrichter schneller in die Tasche greifen für eine Karte oder lieber etwas seltener oder ist deren Strenge beim in die Tasche greifen gut so?

Fragen über Fragen die nur auf eure Antworten warten:D:D:D

CFC-Fan 06.10.2008 09:54

Naja bis jetz hab ich noch keinen großen Unterschied zu denen aus 08 bemerkt.. gestern wurde ich zwar im Strafraum gefoult und das war´n klarer 11er, und die art des fouls hätte der im normalen Spielfeld sofort gepfiffen aber das gabs bei 08 auch abundzu mal.. ^^

Padi92 06.10.2008 12:31

Ich hatte es bis jetz nur, dass ich mich ein paar mal gewundert hab dass es dafür Elfmeter gab, aber inner Realität wurde (zumindest in deutschland) die elfemeterregel ja auch verfeinert :P
also eig ganz ok^^

EscheBVB 06.10.2008 13:18

Also, ich bin mit den Schiri-Leistungen eigentlich zufrieden, aber wie die Schiris sich auf dem Feld bewegen (ok, eigentlich laufen sie nur mit, bzw. immer dahin, wo sie im Weg stehen!) empfinde ich als schrecklich! Noch viel schlimmer finde ich diesen Bug, wo die Schiris nen gelbes Trikot anhaben und ich mit meinem BVB, ebenfalls in gelben Shirts spiele! Unglaublich! Habt ihr mal die Bewegungen der Schiris bei Pro Evo gesehen? Das nenne ich Animation... Aber das ist mir insgesamt auch nicht so wichtig, wollte es nur mal anmerken! Es besteht ja die Möglichkeit die Schiedsrichter auszustellen, was ich auch immer tue!

Sofatrainer 06.10.2008 14:32

Ich find die Schieris vollkommen ok. Wie in der Realität entscheiden sie sich manchmal falsch. Sehr gut.

Leopard 06.10.2008 15:37

Ich find sie viel zu streng.
Das Verhältnis von gelben zu roten Karten liegt bei mir bei 1:2.
Die zeigen fast ständig eine rote Karte auch wenn man eigentlich nur den Ball haben wollte.
Da kanns schnell mal passieren dass man mit viel Pech gleich 2 Spieler weniger auf dem Platz hat.

Opas 06.10.2008 15:39

lol
hab mal mit nur noch 8 spielern nen match gespielt wegen diesen blöden shiris:D
und dann auch noch gewonnen:D
Realismus pur^^

Lahm 06.10.2008 15:41

die schiris standen ja gross auf der featureliste von fifa 09.
aber was wurde denn da wirklich drann geändertß
die bewegungen sicher nich, die laufen immer noch unnatürlich im Vergleich zu den Spielern.

Sofatrainer 06.10.2008 16:28

Rote Karten? Hab noch keine einzige Rote bekommen. Und gelbe nur in der Simulation. Seit ihr Knochenbrecher? ;-)

apollox 06.10.2008 17:33

@Leopard
Dein ich wollte nur den ball haben kann ich mir sehr gut bildlich vorstellen.^^
Kommst von Hiten mit Fullspeed wie ein Bulldozer und machst dann eine ganz gefährliche Grätsche von Hnten:D
Daher wundert mich dein Kartenverhältnis nicht. Mein Verhältnis ist nur 5:1, wobei ich im Schnitt nur 1-2 gelbe pro SPiel bekomme, denn das Wort grätschen kenne ich fast nicht.

Insgesamt finde ich die Schirirs aber zu harmlos, weshlab ich schon einen Paramter dafür geändert habe, der zwar nicht viel bringt, aber etwas.
Ich finde aber auch, das sich Spieler viel zuselten leicht verletzten und schwer ja fast nie, weshalb ich das auch schon geändert habe, denn eine 8% Wahrscheinlichkeit auf eine leichte oder schwere Verletzung fand ich doch etwas gering


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024