Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wie findet Ihr die Referres? im FIFA 09 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Mich würde mal interessieren, wie ihr die Schiedßrichter bei FIFA 09 findet. Eure ehrliche Meinung in Sachen Realismus der Schiedßrichter ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.10.2008, 01:27   #1
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Frage Wie findet Ihr die Referres?

Mich würde mal interessieren, wie ihr die Schiedßrichter bei FIFA 09 findet.
Eure ehrliche Meinung in Sachen Realismus der Schiedßrichter ist gefragt!

Seit Ihr der Meinung das die Schiedßrichter zu lasch pfeifen oder zu streng oder die strenge genau richtig ist?

Und meint Ihr sollten die Schiedßrichter schneller in die Tasche greifen für eine Karte oder lieber etwas seltener oder ist deren Strenge beim in die Tasche greifen gut so?


Fragen über Fragen die nur auf eure Antworten warten
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2008, 08:54   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von CFC-Fan
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Chemnitz
Beiträge: 1.432
CFC-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats November 07 
Standard

Naja bis jetz hab ich noch keinen großen Unterschied zu denen aus 08 bemerkt.. gestern wurde ich zwar im Strafraum gefoult und das war´n klarer 11er, und die art des fouls hätte der im normalen Spielfeld sofort gepfiffen aber das gabs bei 08 auch abundzu mal.. ^^
CFC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2008, 11:31   #3
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Padi92
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 43
Standard

Ich hatte es bis jetz nur, dass ich mich ein paar mal gewundert hab dass es dafür Elfmeter gab, aber inner Realität wurde (zumindest in deutschland) die elfemeterregel ja auch verfeinert :P
also eig ganz ok^^
Padi92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2008, 12:18   #4
"The little Drummerboy"
 
Benutzerbild von EscheBVB
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: inna Nähe von Dortmund
Beiträge: 99
Standard

Also, ich bin mit den Schiri-Leistungen eigentlich zufrieden, aber wie die Schiris sich auf dem Feld bewegen (ok, eigentlich laufen sie nur mit, bzw. immer dahin, wo sie im Weg stehen!) empfinde ich als schrecklich! Noch viel schlimmer finde ich diesen Bug, wo die Schiris nen gelbes Trikot anhaben und ich mit meinem BVB, ebenfalls in gelben Shirts spiele! Unglaublich! Habt ihr mal die Bewegungen der Schiris bei Pro Evo gesehen? Das nenne ich Animation... Aber das ist mir insgesamt auch nicht so wichtig, wollte es nur mal anmerken! Es besteht ja die Möglichkeit die Schiedsrichter auszustellen, was ich auch immer tue!
EscheBVB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2008, 13:32   #5
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Sofatrainer
 
Registriert seit: 26.05.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 54
Standard

Ich find die Schieris vollkommen ok. Wie in der Realität entscheiden sie sich manchmal falsch. Sehr gut.
Sofatrainer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2008, 14:37   #6
Stammspieler
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Dortmund, Ruhrgebiet
Beiträge: 1.025
Leopard eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats März 08 
User des Monats April 08 
Standard

Ich find sie viel zu streng.
Das Verhältnis von gelben zu roten Karten liegt bei mir bei 1:2.
Die zeigen fast ständig eine rote Karte auch wenn man eigentlich nur den Ball haben wollte.
Da kanns schnell mal passieren dass man mit viel Pech gleich 2 Spieler weniger auf dem Platz hat.

Geändert von apollox (06.10.2008 um 16:26 Uhr).
Leopard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2008, 14:39   #7
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Opas
 
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 348
Standard

lol
hab mal mit nur noch 8 spielern nen match gespielt wegen diesen blöden shiris
und dann auch noch gewonnen
Realismus pur^^

Geändert von apollox (06.10.2008 um 16:27 Uhr).
Opas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2008, 14:41   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von Lahm
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.169
Standard

die schiris standen ja gross auf der featureliste von fifa 09.
aber was wurde denn da wirklich drann geändertß
die bewegungen sicher nich, die laufen immer noch unnatürlich im Vergleich zu den Spielern.
Lahm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2008, 15:28   #9
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Sofatrainer
 
Registriert seit: 26.05.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 54
Standard

Rote Karten? Hab noch keine einzige Rote bekommen. Und gelbe nur in der Simulation. Seit ihr Knochenbrecher? ;-)
Sofatrainer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2008, 16:33   #10
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

@Leopard
Dein ich wollte nur den ball haben kann ich mir sehr gut bildlich vorstellen.^^
Kommst von Hiten mit Fullspeed wie ein Bulldozer und machst dann eine ganz gefährliche Grätsche von Hnten
Daher wundert mich dein Kartenverhältnis nicht. Mein Verhältnis ist nur 5:1, wobei ich im Schnitt nur 1-2 gelbe pro SPiel bekomme, denn das Wort grätschen kenne ich fast nicht.

Insgesamt finde ich die Schirirs aber zu harmlos, weshlab ich schon einen Paramter dafür geändert habe, der zwar nicht viel bringt, aber etwas.
Ich finde aber auch, das sich Spieler viel zuselten leicht verletzten und schwer ja fast nie, weshalb ich das auch schon geändert habe, denn eine 8% Wahrscheinlichkeit auf eine leichte oder schwere Verletzung fand ich doch etwas gering
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de