Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA09 auf xbox: beste Kameraeinstellungen im FIFA 09 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo, ich will mal rumfragen, mit welchen Kamera-Einstellungen ihr arbeitet. Ich habe mir derzeit "Dynamisch V2" ausgesucht, finde aber dass ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.10.2008, 13:30   #1
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Sofatrainer
 
Registriert seit: 26.05.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 54
Standard FIFA09 auf xbox: beste Kameraeinstellungen

Hallo, ich will mal rumfragen, mit welchen Kamera-Einstellungen ihr arbeitet. Ich habe mir derzeit "Dynamisch V2" ausgesucht, finde aber dass man dort nicht genügend sieht, d.h. ich habe einen schlechten Überblick über anspielbare Mitspieler. Man kann zwar den Winkel/Höhe der Kamera verändert, aber der Bildausschnitt wird nicht größer.

Die Einstellung "Übertragung" und Seitenansicht sind mir aber wiedrum zu klein.

Hat jemand nen Tipp wie man das optimieren kann?

Danke
Sofatrainer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2008, 15:15   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.249
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard

Also ich find Dynmaisch gut wenn man mit dem Zoom ganz raus geht.
Oder alternativ geht auch Mobil, das ist etwas kleiner.
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2008, 15:26   #3
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Sofatrainer
 
Registriert seit: 26.05.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 54
Standard

[quote=Kaka;245616]Also ich find Dynmaisch gut wenn man mit dem Zoom ganz raus geht.

"ganz raus" bedeutet die Kamerahöhe auf Maximum stellen?
Sofatrainer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2008, 16:24   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Höhe und Zoom auf Null, denn Maximum wäre so nah wie möglich und flach wie möglich.

IOch selber spiele lieber auf tele oder Seitenlinie, da kommt zwar die Dynamok nicht ganz so rüber, dafür hat man da den besten Überblick
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2008, 16:55   #5
Stammspieler
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Dortmund, Ruhrgebiet
Beiträge: 1.025
Leopard eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats März 08 
User des Monats April 08 
Standard

Den besten Überblick hat man mit Längsansicht, auch wenn das nur bei Ecken richtig schön ist.
Leopard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2009, 17:40   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.01.2009
Beiträge: 2
Standard

Hi,
ich hab jetzt seid ca. 4 Wochen eine Xbox360 und spiele regelmässig Fifa09.
Klappt eigentlich auch alles wunderbar. Spiele oft mit Freunden übers Inet! Die zocken mich leider meistens noch ziemlich ab... Dann hab ich mal gefragt welche Kameraeinstellungen sie benutzen und sie meinten alle Dynamisch. Aber der Grund dafür war nur "Es sieht besser aus"

Ich spiele immer mit "Tele" da ich finde man sieht mehr vom Spielfeld und kann so genauere Pässe spielen...

Gibt es Einstellungen die eher Nachteilig sind?
Wisst ihr zufällig mit welcher Einstellung die PROs unter den Kickern spielen?

Hoffe ihr könnt mir helfen
iLog1c ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2009, 17:42   #7
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Die haben meist Längenansicht, Tele oder Seitenlinie, wegen dem Überblick.
Die Kameras die nah am geschehen sind, sehen zwar schick aus, aber bieten wenig Übersicht etc und das ist wichtig für ein erfolgreiches und effektives Spiel
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2009, 17:50   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.01.2009
Beiträge: 2
Standard

ok alles klar Danke dann hab ich doch nicht so falsch gedacht...
Dann liegt es wohl doch nur daran das die schon n paar Jährchen Fifa zocken und ich das letzte Fifa98 aufm PC gezockt hab

Bin neu hier und hab auch die Suche benützt aber ich hab nichts zu Tipps und Tricks gefunden oder verschiedene Taktiken und Formationen... Es gibt ja ziemlich viele Einstellungen! Ich spiel meistens mit dem Standart vorgegebenen!
Hat da vielleicht jemand n Rat

danke

PS: Die Einstellung "Seitenlinie" gibts bei mir nicht :-/
iLog1c ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2009, 18:19   #9
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Für Taktiken gibt es keinen wirklichen Rat, weil das stark davon abhängt wie man selber spielt von der Spielweise her, da hilft meist nur rum probieren und schauen wie man am besten klar kommt.
Wegen allgemein Tips beim Torabschluss müsstest du eigentlich per Suche was finden für die XBOX360, was sonst glaubig auch auf Seite 2 oder 3 sein müsste hier im FIFA 09 Forum.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2009, 18:36   #10
Administrator
 
Benutzerbild von falscherSchiri3
 
Registriert seit: 31.05.2006
Ort: Lippstadt
Beiträge: 2.944
falscherSchiri3 eine Nachricht über ICQ schicken
Tippspielsieger u. a. 1. BL, DFB-Pokal, PL 16/17 
Standard

Zitat:
Zitat von iLog1c Beitrag anzeigen
ok alles klar Danke dann hab ich doch nicht so falsch gedacht...
Dann liegt es wohl doch nur daran das die schon n paar Jährchen Fifa zocken und ich das letzte Fifa98 aufm PC gezockt hab

Bin neu hier und hab auch die Suche benützt aber ich hab nichts zu Tipps und Tricks gefunden oder verschiedene Taktiken und Formationen... Es gibt ja ziemlich viele Einstellungen! Ich spiel meistens mit dem Standart vorgegebenen!
Hat da vielleicht jemand n Rat

danke

PS: Die Einstellung "Seitenlinie" gibts bei mir nicht :-/
Neben den Standard Taktiken kannst Du auch während des Spiels ein paar nützliche taktische Änderungen vornehmen.
Mithilfe bestimmter Tasten (siehe Handbuch) kannst Du defensive und offensive Anweisungen an Deine Mannschaft geben.
Dazu zählen "Konter, Flügelspiel, etc." die dann von der Mannschaft verstärkt beachtet werden.
Weitere Informationen stehen im Handbuch.
falscherSchiri3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA09 auf xbox: beste Kameraeinstellungen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was ist das beste FIFA? Usder FIFA Classics 133 27.10.2010 21:18
Euro 2008 sehr langsam auf der Xbox! SuatTürcker UEFA Euro 2008 Forum 3 04.06.2008 15:13
Fifa08 + Xbox Gamepad Anleitung! momosxp FIFA 08 Forum 9 21.05.2008 00:25
Fifa 08 Xbox 360 -- 2x gekauft 2x kaputt :( Heelp ita10adriano FIFA 08 Forum 3 15.05.2008 19:26
Wer ist der beste Stürmer der Liga? Saeie Fußball Forum 92 24.01.2008 12:58


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de