Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 485
Gesamt online: 486
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.10.2008, 21:12  

Beitrag #11

ohrlochs Avatar
ohrloch
Beiträge: 125
ohrlochs Avatar
ohrloch
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Vielleicht ist das ja nur in den schwächeren Ligen - wie eben der Allsveskan (Schwedische Liga) - der Fall? Bei den Sponsorenverträgen steht bei "Internationaler Pokal" immer nur ein n/v; in der Statistik wird auch nichts von EC-Pokal (oder wie der eben heißt) erwähnt.
Dass ich mich nicht direkt als Club in Schweden für die CL qualifiziere mag mir ja noch einleuchten, aber eine Quali sollte ich doch wenigstens spielen können Enttäuscht
Werde morgen mal den Patch (wusste gar nicht, dass es schon einen gibt) drüber werfen und nochmal schauen...
Wäre ja schade, wenn ich mit den Göteborgen die Chelseaner oder Madrider nicht weghauen könnte. Zahnlücke
06.10.2008, 22:51  

Beitrag #12

Der_Schottes Avatar
Der_Schotte
Beiträge: 4
Der_Schottes Avatar
Der_Schotte
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Also in der schottischen geht es, nur finde ich es schon erbärmlich 55 Euro auszugeben und dann noch nicht mal richtig in der Championsleague antreten zu können. Also ich muss ganz ehrlich sagen Fifa war noch nie so schlecht wie dieses Jahr.
08.10.2008, 11:16  

Beitrag #13

ohrlochs Avatar
ohrloch
Beiträge: 125
ohrlochs Avatar
ohrloch
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Habe jetzt mit St.Pauli neu angefangen und da funktionieren die internationalen Pokale ohne Probleme. Wirklich komisch, dass es in der schwedischen Liga nicht funktioniert - ist ja aber nichts, was nicht mit einem Patch behoben werden könnte. (Mit dem jetzigen Patch klappt es nicht, was aber wohl daran liegt, dass ich noch mitten in der Saison stecke...)
08.10.2008, 11:32  

Beitrag #14

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Wenn der Patch das Problem behebt, dann mertkt man das auch nur bei neu angefangenen Saisons.
08.10.2008, 16:51  

Beitrag #15

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Und auch nur, wenn man seine Teams zurücksetzt^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Keine CL/UEFA-CUP im ManagerMode? Keine CL/UEFA-CUP im ManagerMode?