Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 211
Gesamt online: 212
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.10.2008, 10:55  

Beitrag #1

Kühnis Avatar
Kühni
Beiträge: 4
Kühnis Avatar
Kühni
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Habe ein Problem.
Bei längeren Bällen scheint es als wurde es so ein bisschn ruckelt so als ob die
Camera da nicht mitkommt oder so
habe aber eine grafikkarte 8800nvidia geforce.
mein Pc ist auch ziemlich neu was soll ich tun das mit den ruckeln ist
i.wie doof xD

Bitte um Hilfe
mfg
Kühni
04.10.2008, 13:05  

Beitrag #2

Fifachillas Avatar
Fifachilla
Beiträge: 10
Fifachillas Avatar
Fifachilla
Beiträge: 10
Beiträge: 10
lad mal die aktuellen grafikkartentreiber runter.
und versuch mal die auflösung etc. runterzustellen und schau mal wie es dann läuft
04.10.2008, 13:33  

Beitrag #3

Foelss Avatar
Foels
Beiträge: 10
Foelss Avatar
Foels
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Bei mir is es so dass der Singleplayer aus so komisch ruckelt als würde die Kamera hängen aber im multiplayer geht alles ohne Probleme
sehr seltsam
04.10.2008, 14:13  

Beitrag #4

schalkerchris22s Avatar
schalkerchris22
Beiträge: 106
schalkerchris22s Avatar
schalkerchris22
Beiträge: 106
Beiträge: 106
Ein Kumpel von mir hat die aktuellsten Graka Treiber rauf, dann lied es flüssig Zwinkern

NVIDIA Treiber Download

Bei dieser Seite einfach deine Grafikkarte usw. ausfüllen, der sucht dir dann ob du die aktuellsten Treiber oben hast. Ich hab mir z.B. gestern die aktuellsten für meine Graka geholt.
04.10.2008, 14:42  

Beitrag #5

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Und wenns nicht hilft auf jeden Fall den 3D Rasen mal testweise auslassen.
04.10.2008, 19:52  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ruckelt es nur online oder auch Offline?
04.10.2008, 20:30  

Beitrag #7

fifagamers Avatar
fifagamer
Beiträge: 48
fifagamers Avatar
fifagamer
Beiträge: 48
Beiträge: 48
tut mir leid wirklich blöde frage aus der sicht von euch, aber wo gucke ich nach wie meine grafikkarte heist ?
05.10.2008, 10:03  

Beitrag #8

Artjoms Avatar
Artjom
Beiträge: 4
Artjoms Avatar
Artjom
Beiträge: 4
Beiträge: 4
hi mein pc ist sehr lahm ich weis aber bei mir gings fifa 08 sehr gut nachdem ich ein antiruckel geholt also ich wollte mal fragen gibt es hier auch ein antiruckel für 09 ? wenn ja könnt ihr mir ein link geben
05.10.2008, 10:21  

Beitrag #9

schalker93s Avatar
schalker93
Beiträge: 1
schalker93s Avatar
schalker93
Beiträge: 1
Beiträge: 1
ich hab ein problem bei fifa 09 ich hab das spiel auf der niedrigsten auflösung eingestellt aber es ruckelt immernoch bei szennen wo mann den spieler ganz nah ist(abstoss,freistoss,...) und mann erkennt im managermodus denn trainer nicht und die trikots(im Menü, im spiel erkennt man die trikots) kann es sein das es an meiner grafikkarte liegt ich habe nämlich keine Ahnung ob meine grafikkarte gut oder schlecht ist.
Meine Grafikkarte: ATI RADEON X 1600 PRO 256 MB

Wäre über eine Antwort dankbar Daumen hochDaumen hochDaumen hoch

edit: Bei fifa 08 ging alles reibungslos
05.10.2008, 12:58  

Beitrag #10

Pitbull09s Avatar
Pitbull09
Beiträge: 4
Pitbull09s Avatar
Pitbull09
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Kann es sein das ihr alle einen TFT habt?
Wenn ja liegt es höchst wahrscheinlich an den Fps.
Ich habe auch das Problem, dass ich trotz konstanter Fps eine eckelhaftes ruckeln habe (es ist kein Ruckeln im Sinne von FPS Einbrüchen).
Der TFT läuft auf 60Hz (das sind dann glaube ich 30 billder pro sekunde die er konstant darstellt) und in FiFA ist irgendein Vsnyc System aktiviert welches konstant auf 25 FPS limitiert (mit Fraps gemessen) bzw. bei mir übersteigt er die 25 FPS nicht.
Die 5 Bilder pro Sekunde unterschied ist das Ruckeln was man wahrnimmt.
Das spiel gibt nur 25 und der Monitor stellt aber 30 dar.

Vielleicht konnte ich etwas helfen oder einen richtigen Schritt zur Lösung mit meiner Theorie beitragen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Fifa09 Ruckelt Fifa09 Ruckelt