FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Keine CL/UEFA-CUP im ManagerMode? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/8497-keine-cl-uefa-cup-im-managermode.html)

ohrloch 06.10.2008 17:39

Keine CL/UEFA-CUP im ManagerMode?
 
HalliHallo,

spiele mit Göteborg (im Managermodus) in der schwedischen Liga und starte nun meine dritte Saison. Nur leider fehlt die Championsleague (oder wenigstens der UEFA-Cup), denn obwohl ich die ersten zwei Saisons dominant gewann bin ich nicht im internationalen Geschäft vertreten :( Nun darf ich schließlich fragen: Warum nicht?
(Außerdem fehlen die Lizenzen von 5,6,7 Teams - das am Rande :D)
Hat jemand ähnliche Probleme?

Sabter23 06.10.2008 18:03

hast du den fifa patch schon drauf?
der soll einige provleme beheben

staatsfeind 06.10.2008 19:10

also soweit ich weiss hat sony die rechte an CL UEFA CUP und die gschichtn an xbox microsoft verloren... falls es jmdn interessiert wird auch kein formel1 mehr auf der ps erscheinen!! hat ebenfalls xbox

Kaka 06.10.2008 20:25

Aber die Pokale dort hießen doch nie richtig, immer nur EFA Cup bzw. ECP Pokal.

Werder Number 1 06.10.2008 20:26

Das waer ja echt nen dricker Hund wenn EA SPORTS keine internationalen Wettbewerbew in dem Managermodus hätte.

Leopard 06.10.2008 20:28

Zitat:

Zitat von Werder Number 1 (Beitrag 245867)
Das waer ja echt nen dricker Hund wenn EA SPORTS keine internationalen Wettbewerbew in dem Managermodus hätte.

Bei der Auswahl der Sponsoren und den Erwartungen des Vorstands gibts immer noch einen "bonus für internale Pokale" also muss es noch drinn sein, aber dass es in der Schwedischen Liga nicht drinn sein soll ist schon komisch.

RonaldinhoFan_12 06.10.2008 20:28

Zitat:

Zitat von staatsfeind (Beitrag 245751)
also soweit ich weiss hat sony die rechte an CL UEFA CUP und die gschichtn an xbox microsoft verloren... falls es jmdn interessiert wird auch kein formel1 mehr auf der ps erscheinen!! hat ebenfalls xbox

kann sein!
cl lizenzen sin übrihegens an pes gegenagn!

CFC-Fan 06.10.2008 20:30

@ohrloch: Hi und Willkommen im Forum ;)

Ich bin zwar noch in der ersten Saison, und hab daher auch noch keinen CL/EV-Pokal spielen können, aber ich hab bei "Erwartungen des Vorstands" die erwartung mich für den EC-Pokal zu quallifiziern und daher denk ich das es da auch diese Pokale gibt ^^

apollox 06.10.2008 20:42

Pokale sind in der DB enthalten und sollten ab der 2. Saison zu spielen sein

Alfred_2 06.10.2008 22:01

und wieso geht es dann nicht bei ohrloch?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024