Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Keine CL/UEFA-CUP im ManagerMode? im FIFA 09 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: HalliHallo, spiele mit Göteborg (im Managermodus) in der schwedischen Liga und starte nun meine dritte Saison. Nur leider fehlt die ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.10.2008, 16:39   #1
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 125
Standard Keine CL/UEFA-CUP im ManagerMode?

HalliHallo,

spiele mit Göteborg (im Managermodus) in der schwedischen Liga und starte nun meine dritte Saison. Nur leider fehlt die Championsleague (oder wenigstens der UEFA-Cup), denn obwohl ich die ersten zwei Saisons dominant gewann bin ich nicht im internationalen Geschäft vertreten Nun darf ich schließlich fragen: Warum nicht?
(Außerdem fehlen die Lizenzen von 5,6,7 Teams - das am Rande )
Hat jemand ähnliche Probleme?
ohrloch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2008, 17:03   #2
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Sabter23
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 240
User des Monats Oktober 07 
Standard

hast du den fifa patch schon drauf?
der soll einige provleme beheben
Sabter23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2008, 18:10   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1
Standard

also soweit ich weiss hat sony die rechte an CL UEFA CUP und die gschichtn an xbox microsoft verloren... falls es jmdn interessiert wird auch kein formel1 mehr auf der ps erscheinen!! hat ebenfalls xbox
staatsfeind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2008, 19:25   #4
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.250
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard

Aber die Pokale dort hießen doch nie richtig, immer nur EFA Cup bzw. ECP Pokal.
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2008, 19:26   #5
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Werder Number 1
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 36
Standard

Das waer ja echt nen dricker Hund wenn EA SPORTS keine internationalen Wettbewerbew in dem Managermodus hätte.
Werder Number 1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2008, 19:28   #6
Stammspieler
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Dortmund, Ruhrgebiet
Beiträge: 1.025
Leopard eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats März 08 
User des Monats April 08 
Standard

Zitat:
Zitat von Werder Number 1 Beitrag anzeigen
Das waer ja echt nen dricker Hund wenn EA SPORTS keine internationalen Wettbewerbew in dem Managermodus hätte.
Bei der Auswahl der Sponsoren und den Erwartungen des Vorstands gibts immer noch einen "bonus für internale Pokale" also muss es noch drinn sein, aber dass es in der Schwedischen Liga nicht drinn sein soll ist schon komisch.
Leopard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2008, 19:28   #7
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von RonaldinhoFan_12
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 53
Standard

Zitat:
Zitat von staatsfeind Beitrag anzeigen
also soweit ich weiss hat sony die rechte an CL UEFA CUP und die gschichtn an xbox microsoft verloren... falls es jmdn interessiert wird auch kein formel1 mehr auf der ps erscheinen!! hat ebenfalls xbox
kann sein!
cl lizenzen sin übrihegens an pes gegenagn!
RonaldinhoFan_12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2008, 19:30   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von CFC-Fan
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Chemnitz
Beiträge: 1.432
CFC-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats November 07 
Standard

@ohrloch: Hi und Willkommen im Forum

Ich bin zwar noch in der ersten Saison, und hab daher auch noch keinen CL/EV-Pokal spielen können, aber ich hab bei "Erwartungen des Vorstands" die erwartung mich für den EC-Pokal zu quallifiziern und daher denk ich das es da auch diese Pokale gibt ^^
CFC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2008, 19:42   #9
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Pokale sind in der DB enthalten und sollten ab der 2. Saison zu spielen sein
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2008, 21:01   #10
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 20.05.2007
Beiträge: 30
Standard

und wieso geht es dann nicht bei ohrloch?
Alfred_2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de