Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 325
Gesamt online: 325
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.10.2008, 17:39  

Beitrag #1

ohrlochs Avatar
ohrloch
Beiträge: 125
ohrlochs Avatar
ohrloch
Beiträge: 125
Beiträge: 125
HalliHallo,

spiele mit Göteborg (im Managermodus) in der schwedischen Liga und starte nun meine dritte Saison. Nur leider fehlt die Championsleague (oder wenigstens der UEFA-Cup), denn obwohl ich die ersten zwei Saisons dominant gewann bin ich nicht im internationalen Geschäft vertreten Enttäuscht Nun darf ich schließlich fragen: Warum nicht?
(Außerdem fehlen die Lizenzen von 5,6,7 Teams - das am Rande Lachen)
Hat jemand ähnliche Probleme?
06.10.2008, 18:03  

Beitrag #2

Sabter23s Avatar
Sabter23
Beiträge: 240
Sabter23s Avatar
Sabter23
Beiträge: 240
Beiträge: 240
hast du den fifa patch schon drauf?
der soll einige provleme beheben
06.10.2008, 19:10  

Beitrag #3

staatsfeinds Avatar
staatsfeind
Beiträge: 1
staatsfeinds Avatar
staatsfeind
Beiträge: 1
Beiträge: 1
also soweit ich weiss hat sony die rechte an CL UEFA CUP und die gschichtn an xbox microsoft verloren... falls es jmdn interessiert wird auch kein formel1 mehr auf der ps erscheinen!! hat ebenfalls xbox
06.10.2008, 20:25  

Beitrag #4

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Aber die Pokale dort hießen doch nie richtig, immer nur EFA Cup bzw. ECP Pokal.
06.10.2008, 20:26  

Beitrag #5

Werder Number 1s Avatar
Werder Number 1
Beiträge: 36
Werder Number 1s Avatar
Werder Number 1
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Das waer ja echt nen dricker Hund wenn EA SPORTS keine internationalen Wettbewerbew in dem Managermodus hätte.
06.10.2008, 20:28  

Beitrag #6

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Zitat:
Zitat von Werder Number 1
Das waer ja echt nen dricker Hund wenn EA SPORTS keine internationalen Wettbewerbew in dem Managermodus hätte.
Bei der Auswahl der Sponsoren und den Erwartungen des Vorstands gibts immer noch einen "bonus für internale Pokale" also muss es noch drinn sein, aber dass es in der Schwedischen Liga nicht drinn sein soll ist schon komisch.
06.10.2008, 20:28  

Beitrag #7

RonaldinhoFan_12s Avatar
RonaldinhoFan_12
Beiträge: 53
RonaldinhoFan_12s Avatar
RonaldinhoFan_12
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Zitat:
Zitat von staatsfeind
also soweit ich weiss hat sony die rechte an CL UEFA CUP und die gschichtn an xbox microsoft verloren... falls es jmdn interessiert wird auch kein formel1 mehr auf der ps erscheinen!! hat ebenfalls xbox
kann sein!
cl lizenzen sin übrihegens an pes gegenagn!
06.10.2008, 20:30  

Beitrag #8

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
@ohrloch: Hi und Willkommen im Forum Zwinkern

Ich bin zwar noch in der ersten Saison, und hab daher auch noch keinen CL/EV-Pokal spielen können, aber ich hab bei "Erwartungen des Vorstands" die erwartung mich für den EC-Pokal zu quallifiziern und daher denk ich das es da auch diese Pokale gibt ^^
06.10.2008, 20:42  

Beitrag #9

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Pokale sind in der DB enthalten und sollten ab der 2. Saison zu spielen sein
06.10.2008, 22:01  

Beitrag #10

Alfred_2s Avatar
Alfred_2
Beiträge: 30
Alfred_2s Avatar
Alfred_2
Beiträge: 30
Beiträge: 30
und wieso geht es dann nicht bei ohrloch?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Keine CL/UEFA-CUP im ManagerMode? Keine CL/UEFA-CUP im ManagerMode?