Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 453
Gesamt online: 453
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.10.2008, 14:38  

Beitrag #11

hAnfsAAts Avatar
hAnfsAAt
Beiträge: 4
hAnfsAAts Avatar
hAnfsAAt
Beiträge: 4
Beiträge: 4
so, habe die spielgeschwindigkeit auf schnell gesetzt, nun isses schon eher mein ding Zwinkern
treiber vom gamepad hab ich nun auch nochmal komplett neu installiert und sogar fifa, aber das mit der ballannahme nach einem pass will nach wie vor nicht klappen :/
noch jemand ne idee? oder drück ich einfach zu viel?
apropro, gibts irgendwelche tips für nen freistoß? ich versenk da nie einen wo hingegen meine KI Gegner fast 90% treffen...
12.10.2008, 14:54  

Beitrag #12

Borusses Avatar
Borusse
Beiträge: 15
Borusses Avatar
Borusse
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Also ich treffe auch sehr selten.Ich spiele auf der X-Box360 und da schneidet der den Ball ziemlich heftig an also ich mach das immer so das ich nebens tor gukke und dann zeih ich drauf und dann passt das weil ok pfeil bewegungen und so wie von 08 kennst du bestimmt !

mfg
Borusse
13.10.2008, 08:55  

Beitrag #13

hasinator85s Avatar
hasinator85
Beiträge: 91
hasinator85s Avatar
hasinator85
Beiträge: 91
Beiträge: 91
ich weiß zwar, dass es dafür schon ein patch gibt, aber man konnte doch z.b. bei fifa 08 die ticketpreise manuell ändern, aber ich weiß nicht mehr wo dieser war..., weiß jemand wo ich die datei finde!???
13.10.2008, 13:01  

Beitrag #14

btsv-fans Avatar
btsv-fan
Beiträge: 1
btsv-fans Avatar
btsv-fan
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich spiel FIFA09 am PC.
Zur Zeit durchlaufe ich eine Bundesligasaison. Kann man eigentlich irgendwo die Spieltagbegegnungen sehen?
Oder ist es richtig, dass immer nur die nächste Begegnung zu sehen ist?
13.10.2008, 13:56  

Beitrag #15

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
@hasinator85
In der carrer.ini in der config.dat

@btsv-fan
Im Kalender, wenn du auf den Wochentag klickst eigentlich und bei Pokalen halt auch unter Statistiken
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
langsamer spielablauf
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Generelle Fragen und Probleme Generelle Fragen und Probleme