Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Gamepad P2600 wird nicht mehr in Windows erkannt Hilfe =( im FIFA 09 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo Leute, ich hab ein ganz anderes Problem mit dem Gamepad bei Fifa und zwar. Ich hab vor Fifa 09 ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.10.2008, 20:08   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.10.2008
Beiträge: 8
Standard Gamepad P2600 wird nicht mehr in Windows erkannt Hilfe =(

Hallo Leute, ich hab ein ganz anderes Problem mit dem Gamepad bei Fifa und zwar.
Ich hab vor Fifa 09 mit dem Gamepad gezoggt ohne den Treiber zu installieren der wurde immer von Windows automatisch erkannt.
Gestern hab ich den Treiber installiert weil ich bei Fifa 2 Tasten nicht belegen könnte. Aber danach lief das Spiel nicht, nach ca 5- 10 min. kam ein Bluescreen und ich muss neustarten. Jetzt weiss ich das das an den Saitek treiber liegt. Nun hab ich den Treiber deinstalliert und alles andere was Saitek heisst heisst aus der Registrierung gelöscht.
Aber jetzt erkennt den Windows nicht automatisch der verlang jetzt immer eine Treiber CD von Saitek wenn ich den anschliesse =(

Weiss jemand was ich machen muss?
Oder muss ich jetzt neu formatieren ??
greeceboy21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2008, 20:24   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Wird der denn unter gamecontroller in der Systemsteuerung erkannt?
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2008, 20:27   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.10.2008
Beiträge: 8
Standard

nein das meinte ichja selbst dort wird der nicht erkannt. bevor ich den treiber installiert habe und wieder gelöscht habe hat windows den direkt erkannt.
greeceboy21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2008, 20:28   #4
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.285
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard

Hast du das gamepad schonmal deinstalliert und neuinstalliert?
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2008, 20:30   #5
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Steht da gar nix oder zumindest etwas?
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2008, 20:30   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.10.2008
Beiträge: 8
Standard

was meinst du mit deinstalliert ? den treiber ?
den hab ich eben grad installiert da lief der wider aber fifa nicht jetzt hab ich den wieder deinstalliert und nun erkennt windows wieder nicht automatisch den pad. hab den auch schon in 4 anderen usb steckplätze reingemacht =(

aso und ne da steht nix im spiel oder in windows systemsteuerung
greeceboy21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2008, 20:47   #7
1904% Königsblau!
 
Benutzerbild von fifascreepers
 
Registriert seit: 02.10.2008
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 66
Standard

Schau mal HIER
Da hab ich was zum P2600 gepostet, vllt hilfts.

Gruß
fifascreepers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2008, 22:57   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.10.2008
Beiträge: 8
Standard

danke aber die seite hilft mir wenn erstmal windows meinen pad erkennt
wie kann das sein vor den treiber hat der den sofort erkannt, seit dem ich den treiber installiert und deinstalliert habe erkent nichtmal windows das pad ?
greeceboy21 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Gamepad P2600 wird nicht mehr in Windows erkannt Hilfe =(
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows: Ohne Updates nach fünf Minuten infiziert apollox Hardware & Software Forum 15 16.07.2008 19:48
Gamepad wird nicht erkannt!! Yamel FIFA 07 Forum 8 14.06.2008 21:42
Xbox360 Gamepad wird nicht erkannt Ajax FIFA 08 Forum 4 05.10.2007 11:11
Gamepad wird nicht erkannt Akirte FIFA 07 Forum 3 25.08.2007 19:16


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de