FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Problem bei der Installation (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/8522-problem-bei-der-installation.html)

mantikor 06.10.2008 22:53

Problem bei der Installation
 
Hallo liebe Leute,

Versuche seit zwei Stunden vergeblich, Fifa09 zu installieren.

Nach Installation von Dx9 bleibt der Setup Wizard bei Neue Daten werden kopiert ca. 30mins an der gleichen Stelle. Ich weiß echt nicht mehr weiter, habe Autorun deaktiviert und sicherheitshalber alle Daemon Tools etc. ebenfalls deinstalliert.

Hat jemand dasselbe Problem bzw. einen Hinweis, wie ich das Problem lösen könnte. Echt nervig :(

LG
Christian

CFC-Fan 07.10.2008 01:17

Hast du es öfter versucht zu installiern ? reichen deine Systemanforderungen ? hast du alle Programme die im Hintergrund laufen beended ?

mantikor 09.10.2008 07:22

hi danke für deine nachricht.

installation hat dann doch funktioniert. brauchte ein wenig geduld dann gings, langsam aber es ging :daumen:

eXcal1bur 25.04.2009 19:04

AW: Problem bei der Installation
 
musste mein xp neu installieren und deswegen auch fifa09,
hab die originale cd und habe jetzt genau das selbe problem, habs jetzt bestimmt schon über 20x probiert und das über std, es läuft auch kein anderes programm neben bei, wüste nicht an was das liegen könnte, lief ja davor auch reibungslos, kann mir jemand helfen??

apollox 25.04.2009 20:22

AW: Problem bei der Installation
 
Hast du die 20mal über Stunden versucht oder einen einzelnen Versuch jeweils?

eXcal1bur 25.04.2009 21:44

AW: Problem bei der Installation
 
Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 277057)
Hast du die 20mal über Stunden versucht oder einen einzelnen Versuch jeweils?

habe es immer wieder mal versucht, der längste versuch ging fast ne std lang da habe ich das einfach mal laufen lassen aber hab eh langsam keine lust mehr geht echt voll auf die nerven

apollox 25.04.2009 22:56

AW: Problem bei der Installation
 
Haste den neustebn Windows Installer drauf?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024