FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Selbst erstellter Spieler+Be a pro (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/8530-selbst-erstellter-spieler-pro.html)

thersa 07.10.2008 03:03

Selbst erstellter Spieler+Be a pro
 
Hi!!!
Ich habe mir heute einen komplett neuen Spieler mit meinem Namen erstellt, und die Werte in etwa angepasst, sodass nicht wie Üblicherweise alle Werte auf 60 sind, sondern die Werte etwas angepasst sind. Wenn ich nun auf die Be a pro Saison gehe und die Mannschaft auswähle der ich "mich" zuvor zugewiesen habe und auf Spieler auswählen gehe zeigt er "mich" dort nicht an sondern nur die Standardspieler.
Woran liegt das, wie kann ich das ändern?

Vidurr 07.10.2008 12:03

Du musst eig. im "Be A Pro" Menü den Spieler erstellen. Nicht unter "Spieler erstellen".

thersa 07.10.2008 12:54

Ja das kann man auch, das weiß ich, aber da sind die Werte ja schon vorgegeben (alles auf 60), ich wollte halt meine Stärken und Schwächen schon einmal anpasssen, also wie geht das, dass ich meinen selbsterstellten Spieler aus dem Editiermodus in der Be a pro Saison verwenden kann?

Ranking 08.10.2008 12:39

also wohl erstmal im be a pro modus den spieler erstellen und dann mit enter drauf gehen damit man den noch bearbeiten kann


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024