Benutzer: 48.801
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 195
Gesamt online: 201
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.10.2008, 03:03  

Beitrag #1

thersas Avatar
thersa
Beiträge: 7
thersas Avatar
thersa
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hi!!!
Ich habe mir heute einen komplett neuen Spieler mit meinem Namen erstellt, und die Werte in etwa angepasst, sodass nicht wie Üblicherweise alle Werte auf 60 sind, sondern die Werte etwas angepasst sind. Wenn ich nun auf die Be a pro Saison gehe und die Mannschaft auswähle der ich "mich" zuvor zugewiesen habe und auf Spieler auswählen gehe zeigt er "mich" dort nicht an sondern nur die Standardspieler.
Woran liegt das, wie kann ich das ändern?
07.10.2008, 12:03  

Beitrag #2

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Du musst eig. im "Be A Pro" Menü den Spieler erstellen. Nicht unter "Spieler erstellen".
07.10.2008, 12:54  

Beitrag #3

thersas Avatar
thersa
Beiträge: 7
thersas Avatar
thersa
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Ja das kann man auch, das weiß ich, aber da sind die Werte ja schon vorgegeben (alles auf 60), ich wollte halt meine Stärken und Schwächen schon einmal anpasssen, also wie geht das, dass ich meinen selbsterstellten Spieler aus dem Editiermodus in der Be a pro Saison verwenden kann?
08.10.2008, 12:39  

Beitrag #4

Rankings Avatar
Ranking
Beiträge: 16
Rankings Avatar
Ranking
Beiträge: 16
Beiträge: 16
also wohl erstmal im be a pro modus den spieler erstellen und dann mit enter drauf gehen damit man den noch bearbeiten kann
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Selbst erstellter
Spieler+Be a pro
Selbst erstellter Spieler+Be a pro