Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 447
Gesamt online: 449
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.10.2008, 12:52  

Beitrag #1

pewpews Avatar
pewpew
Beiträge: 1
pewpews Avatar
pewpew
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,

Irgendwie schießen die bei mir mit Maussteuerung immer (90%) nur flach (aussenrist/schlenzer), egal wie lange ich die rechte Maustaste gedrückt halte.
Kann mir einer sagen wie ich hoch (bzw. vollrist) schießen kann? Lachen
07.10.2008, 15:15  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Normalerweise ist nur Rechte Maustaste ein Vollspannschuss.
Einen Innenristschuss machste, bei der Standardsteuerung, wenn du LSTRG noch drückst.
Wenn du die Höhe noch selber etwas beeinflussen willst, kannste den Mauszeiger ja in ein hohes Eck des Tores zielen und zusätzlich dem ball noch Effekt geben über die Richtungstasten.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Tastaturbewegung-Maus Tastaturbewegung-Maus