FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Richtige Saison spielen? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/8536-richtige-saison-spielen.html)

NEtzpirat 07.10.2008 17:41

Richtige Saison spielen?
 
Wie ist es mögliche eine richtige Saison + CL und DFB Pokal zu spielen und auch auf den Transfermarkt Eingriff zu haben? Ist das der Tunier Modus? Da gibt es das irgendwie nicht... und bei BE-A Pro kann man ja nur sich selber steurn, was mich total nervt... danke!

EscheBVB 07.10.2008 17:42

Da musst du den Managermodus starten! ;)

NEtzpirat 07.10.2008 17:44

Zitat:

Zitat von EscheBVB (Beitrag 246132)
Da musst du den Managermodus starten! ;)

Spiel ich da? hehe

EscheBVB 07.10.2008 17:47

Zitat:

Zitat von NEtzpirat (Beitrag 246133)
Spiel ich da? hehe

Du möchtest quasi Spieler und Manager in einem sein? Das geht nicht! Oder verstehe ich dich falsch?

NEtzpirat 07.10.2008 17:48

Ich möchte kein Manager sein! So wie es in den älteren Versionen mögliche war, eine richtige Saison zu spielen und ab und an zur neuen Saison n neuen Spieler verpflichten!

EscheBVB 07.10.2008 17:51

Zitat:

Zitat von NEtzpirat (Beitrag 246136)
Ich möchte kein Manager sein! So wie es in den älteren Versionen mögliche war, eine richtige Saison zu spielen und ab und an zur neuen Saison n neuen Spieler verpflichten!

Das ist dann der Managermodus! :rolleyes2:

Wie hieß denn der Modus in den vorherigen Versionen?

Dommme! 07.10.2008 17:53

genauso hiess er immer :D

"MANAGERMODUS" !!!!

EscheBVB 07.10.2008 17:56

Zitat:

Zitat von Dommme! (Beitrag 246138)
genauso hiess er immer :D

"MANAGERMODUS" !!!!

Danke, dass du mich bestätigst! Ich habe grade beim 07er und 08er geschaut und da hieß der Modus tatsächlich: "MANAGERMODUS"!!!:)

Haben wir die jetzt geholfen NEtzpirat?

NEtzpirat 07.10.2008 17:58

Mh, weiß nicht... da bin ich ja mehr Manager oder nicht? Steuer ich das Spiel dann selber? SRY für die dummen Fragen ;)

EscheBVB 07.10.2008 18:00

Zitat:

Zitat von NEtzpirat (Beitrag 246140)
Mh, weiß nicht... da bin ich ja mehr Manager oder nicht? Steuer ich das Spiel dann selber? SRY für die dummen Fragen ;)

Kein Problem! Da kannst du Transfers durchführen, trainieren, ... und auch selber spielen! Du steuerst dann die ganze Mannschaft und stellst sie auch auf...

Probiere es einfach mal aus! ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024