Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema neues Gamepad Problem im FIFA 09 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: hallo community, ich benutze das logitech rumblepad 2 gamepad. alle tasten werden grundsätzlich erkannt und alles funktioniert soweit. wenn ich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.10.2008, 09:04   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.10.2008
Beiträge: 2
Standard neues Gamepad Problem

hallo community,

ich benutze das logitech rumblepad 2 gamepad. alle tasten werden grundsätzlich erkannt und alles funktioniert soweit.
wenn ich jedoch einem online-spiel beitreten möchte (egal ob über lobby, oder schnelles ranglistenspiel, etc.) streikt jedoch der button 2.
ich kann mit button 2 "Zum Spiel bereit" bestätigen (trikotauswahl, etc.), aber in der folgenden bildschirmmaske (letzte vor spielbeginn) kann ich über button 2 nicht in den "Bereit" modus wechseln.
es ist wie verhext, denn es funktioniert in allen anderen bildschirmmasken.

weiss jemand rat ? ich wäre echt dankbar.

gruß passfeller
passfeller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 11:13   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 17.06.2006
Beiträge: 9
Standard

hat du mal andrre tasten ausprobiert ob die funktionieren zum bestätigen?
Rensing_der beste Ersatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 11:14   #3
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von kadschi
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 101
Standard

online Patch schon druff?
kadschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 16:49   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Online Patch wird drauf sein, denn sonst könnte er gar nicht in den Online Modus.
Nutzt doch dafür dann einfach die Tastatur oder Maus zum bestätigen.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2008, 20:46   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 03.10.2008
Beiträge: 15
Standard

Hallo habe das gleiche pad

vor den online patsch war alles ok doch seit dem patch kann ich im offline spiel keine wiederholung wegdücken und der spieler leckt sich den ball bei annahme immer ein stück vor das war vorher nicht was nun?

Achso im online modus ist alles ok!!

Gruss Stefan
Stefan252 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2008, 21:30   #6
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Man stellt die Original devdata von FIFA 09 wieder her, indem man sie von DVD kopiert und ins FIFA 09 Verzeichnis (passender Unzerordner) kopiert. Dann sollte es eigentlich wieder gehen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2008, 21:46   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 03.10.2008
Beiträge: 15
Standard

kann ich dann auch noch online spielen?

Gruss stefan
Stefan252 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2008, 21:55   #8
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Eigentlich sollte es noch gehen, solltest aber vorsichtshalber die jetzige devdata.dat sichern, falls doch nicht.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: neues Gamepad Problem
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Seltsames Problem in den Menüs -> Gamepad schuld? b04 FIFA 08 Forum 6 28.12.2008 04:18
Gamepad Trickstick Problem blutgrätsche FIFA 09 Forum 9 14.10.2008 17:55
Gamepad Problem titus4life FIFA 08 Forum 7 29.06.2008 13:49
Immer noch keine Lösung für Gamepad Problem TopScorer FIFA 08 Forum 1 27.10.2007 16:44
Gamepad Problem Pumier FIFA 07 Forum 2 25.02.2007 18:20


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de