Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Leute was ist das ..... im FIFA 09 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: was für eine öde Diskussion...ist reine Geschmacksache. Ich hab PES einmal ausprobiert...und die fehlenden Lizenzen machen mir PES rein Gefühslmäßig ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.10.2008, 17:31   #11
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Sofatrainer
 
Registriert seit: 26.05.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 54
Standard

was für eine öde Diskussion...ist reine Geschmacksache. Ich hab PES einmal ausprobiert...und die fehlenden Lizenzen machen mir PES rein Gefühslmäßig ziemlich lächerlich. Außerdme war die Grafik Sch....

Egal...wen interessiert diese Diskussion? Die einen mögen Birnen, die anderen Äpfel ;-)
Sofatrainer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2008, 18:37   #12
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Da kann ich Sofatrainer nur recht geben, die Diskussion ist echt lächerlich, gerade in einem FIFA Forum oder PES Forum, denn in diesen beiden Foren wird man einfach keine neutrale Meinung bekommen!
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2008, 19:56   #13
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Ranking
 
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 16
Standard

ich find man kann schon darüber diskutieren aber nur wenn man sachlich bleuibt uind dass ist meistens schwer wenn man selber Anhänger des einen oder des anderen Spiels ist.
Ranking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2008, 23:58   #14
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 13
Standard

Aber eine Kritik finde ich richtig:

- Freistöße sind zu einfach

- Heber genauso (auch schlechte Spieler können mal einfach so im fünfer Czech einen heber in winkel hauen, während der auf der Grundlinie (!) ist

- Distanzschüsse zu easy

das für meinen geschmack! Wenn das bischen schwerer wäre dann
Quilargo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2008, 00:15   #15
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Memento1
 
Registriert seit: 02.10.2008
Beiträge: 32
Standard

Zitat:
Zitat von PES4Life Beitrag anzeigen
Hallo ihr lieben Gaming-freunde.
Ich hab mir aus Langeweile mal das neue Fifa 09 geborgt, und muss sagen..dass ich sicher seit dem letzten Teil nix verpasst habe, der letzte Teil war übrigens 2001 . Das gameplay ist grausam, total unrealistisch.
Die guten Ideen wie Schlenzer oder so werden total überbewertet, die sind echt zu leicht,
dann diese Standarts...oh mein Gott, hab mit Bremen gespielt....Pokal ertse Runde gegen Duisburg..
2 minuten gespielt 1-0 ok kommt vor dann 4 Fauls, vier Freistöße vier gegentore alle von Grilic ob aus 20-25 oder was weiß ich wie viel Metern, 3 mal unter die Latte...hab danach ausgemacht und mich weiter aufgregt, dann spiel ich mit gladbach und Baumjohann fixt das schlenz ding unter die latte genau wie Marin,Albermann und Friend, dann noch in jedem Spiel nen WunderVollyTor. Echt zu leicht, also ihr lieben, bevor ich hier gespert werde, schaut euch mal PES an, sicher bei Fifa ist alles Orginal Namen ligen usw aber wer was von Fußball versteht wird PES lieben..

Danke
Der eine sieht das so, der andere nicht!!

Gott sei dank hat jeder Mensch seine eigene Meinung, sonst würden wir wohl alle Fifa zocken, nicht?!

Zitat:
Zitat von Quilargo Beitrag anzeigen
Aber eine Kritik finde ich richtig:

- Freistöße sind zu einfach

- Heber genauso (auch schlechte Spieler können mal einfach so im fünfer Czech einen heber in winkel hauen, während der auf der Grundlinie (!) ist

- Distanzschüsse zu easy

das für meinen geschmack! Wenn das bischen schwerer wäre dann

Bitte spiel Fifa mal auf Profi, Weltklasse oder Legende und beglücke uns dann mit deiner Meinung!!

Geändert von apollox (10.10.2008 um 00:32 Uhr).
Memento1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2008, 09:36   #16
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.10.2008
Beiträge: 4
Standard

Zitat:
Zitat von Revan24 Beitrag anzeigen
Was bringt mir das beste Gameplay, wenn ick keene Originaldaten habe und keine Original-Ligen? Bis die Community von PES das alles eingerichtet hat mit Patches, hab ick schon monatelang meinen Spaß mit FIFA gehabt

Nur Original (Daten) ist legal (macht Spaß)
Wobei man fairerweise sagen muss, dass auch FIFA "nackt" auch nicht so gut kommt wie mit Communitypatches.

dabba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2008, 14:36   #17
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 13
Standard

Zitat:
Zitat von Memento1 Beitrag anzeigen
Der eine sieht das so, der andere nicht!!

Gott sei dank hat jeder Mensch seine eigene Meinung, sonst würden wir wohl alle Fifa zocken, nicht?!




Bitte spiel Fifa mal auf Profi, Weltklasse oder Legende und beglücke uns dann mit deiner Meinung!!

Vielleicht weist du es noch nicht:

Wenn man online spielt, sind die Keeper IMMER auf Halb-Profi.

Also danke für deinen Tipp

Deshalb muss ich mir sogar ein Tool runterladen, welches im online Modus den keeper auf Legend stellt...
Es funktioniert aber nur, wenn beide Spieler es anhaben, und bis gestern Abend aber auch dann nicht, da dann die fifa.exe ein problem feststellt und beendet wird.

Und abgesehen davon: Du kannst mit fast jedem Spieler auf der Stufe Weltklasse den Keeper im 5 Meter Raum (!!!) einen Lupfer in den Winkel verpassen oder ihn mit 30 Meter Weitschüssen terrorisieren, die dann natürlich reingehen.

Das finde ich nicht so schön und würde gerne fragen, ob das wohl auch so bleiben wird, weil ich so kein Fussball game zocken kann!

Ich bitte um konstruktive Tipps, nicht wie der vorige Poster solch unqualifizierte Aussagen, die auf völliger Unkenntnis beruhen!
Verweist der Junge tatsächlich mich darauf, dass ich den Keeper auf "Weltklasse" oder "legend" stellen muss, um keine leichten Tore zu machen und merkt selber nicht, dass der Keeper auch auf "Ultra Monster" eine Pfeife vorm Herren ist und im 5m Raum einen Czech und co mit Heber überraschen kann
Quilargo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2008, 14:47   #18
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

naj ich meine pes ist schlechter als fifa erstens die lizenz die grafik und ausserdem wenn du amateur spielst ist das kein wunder so wie cfc fan gesagt hat
also pssssssss fifa ist das beste fußballgame was es gibt
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2008, 15:26   #19
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Das mit den Keepern kann man durch Gameplaypatches beheben, jedoch geht dann das Online Gaming nicht mehr.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2008, 15:39   #20
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 13
Standard

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Das mit den Keepern kann man durch Gameplaypatches beheben, jedoch geht dann das Online Gaming nicht mehr.
Das online gaming ist das wichtigste für mich...und nicht ob ich offline tolle keeper habe, das nützt mir dann nix
Quilargo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Leute was ist das .....
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Leute für Online Liga ph03nix Online Gaming 2 26.11.2007 16:06
Suche Leute für ONLINE-LIGA!!!! SuperFischi5 Online Gaming 1 22.10.2007 18:21
Hi Leute Villa FIFA 07 Forum 1 08.06.2007 19:37
Tschüss König von Bielefeld Papierkorb Forum 30 06.05.2007 20:55


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de