Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 157
Gesamt online: 160
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.10.2008, 17:31  

Beitrag #11

Sofatrainers Avatar
Sofatrainer
Beiträge: 54
Sofatrainers Avatar
Sofatrainer
Beiträge: 54
Beiträge: 54
was für eine öde Diskussion...ist reine Geschmacksache. Ich hab PES einmal ausprobiert...und die fehlenden Lizenzen machen mir PES rein Gefühslmäßig ziemlich lächerlich. Außerdme war die Grafik Sch....

Egal...wen interessiert diese Diskussion? Die einen mögen Birnen, die anderen Äpfel ;-)
09.10.2008, 18:37  

Beitrag #12

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Da kann ich Sofatrainer nur recht geben, die Diskussion ist echt lächerlich, gerade in einem FIFA Forum oder PES Forum, denn in diesen beiden Foren wird man einfach keine neutrale Meinung bekommen!
09.10.2008, 19:56  

Beitrag #13

Rankings Avatar
Ranking
Beiträge: 16
Rankings Avatar
Ranking
Beiträge: 16
Beiträge: 16
ich find man kann schon darüber diskutieren aber nur wenn man sachlich bleuibt uind dass ist meistens schwer wenn man selber Anhänger des einen oder des anderen Spiels ist.Zwinkern
09.10.2008, 23:58  

Beitrag #14

Quilargos Avatar
Quilargo
Beiträge: 13
Quilargos Avatar
Quilargo
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Aber eine Kritik finde ich richtig:

- Freistöße sind zu einfach

- Heber genauso (auch schlechte Spieler können mal einfach so im fünfer Czech einen heber in winkel hauen, während der auf der Grundlinie (!) ist

- Distanzschüsse zu easy

das für meinen geschmack! Wenn das bischen schwerer wäre dannDaumen hochDaumen hochDaumen hoch
10.10.2008, 00:15  

Beitrag #15

Memento1s Avatar
Memento1
Beiträge: 32
Memento1s Avatar
Memento1
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Zitat:
Zitat von PES4Life
Hallo ihr lieben Gaming-freunde.
Ich hab mir aus Langeweile mal das neue Fifa 09 geborgt, und muss sagen..dass ich sicher seit dem letzten Teil nix verpasst habe, der letzte Teil war übrigens 2001 . Das gameplay ist grausam, total unrealistisch.
Die guten Ideen wie Schlenzer oder so werden total überbewertet, die sind echt zu leicht,
dann diese Standarts...oh mein Gott, hab mit Bremen gespielt....Pokal ertse Runde gegen Duisburg..
2 minuten gespielt 1-0 ok kommt vor dann 4 Fauls, vier Freistöße vier gegentore alle von Grilic ob aus 20-25 oder was weiß ich wie viel Metern, 3 mal unter die Latte...hab danach ausgemacht und mich weiter aufgregt, dann spiel ich mit gladbach und Baumjohann fixt das schlenz ding unter die latte genau wie Marin,Albermann und Friend, dann noch in jedem Spiel nen WunderVollyTor. Echt zu leicht, also ihr lieben, bevor ich hier gespert werde, schaut euch mal PES an, sicher bei Fifa ist alles Orginal Namen ligen usw aber wer was von Fußball versteht wird PES lieben..

Danke
Der eine sieht das so, der andere nicht!!

Gott sei dank hat jeder Mensch seine eigene Meinung, sonst würden wir wohl alle Fifa zocken, nicht?! Lachen Freudig überrascht

Zitat:
Zitat von Quilargo
Aber eine Kritik finde ich richtig:

- Freistöße sind zu einfach

- Heber genauso (auch schlechte Spieler können mal einfach so im fünfer Czech einen heber in winkel hauen, während der auf der Grundlinie (!) ist

- Distanzschüsse zu easy

das für meinen geschmack! Wenn das bischen schwerer wäre dannDaumen hochDaumen hochDaumen hoch
Bitte spiel Fifa mal auf Profi, Weltklasse oder Legende und beglücke uns dann mit deiner Meinung!! Freudig überrascht
10.10.2008, 09:36  

Beitrag #16

dabbas Avatar
dabba
Beiträge: 4
dabbas Avatar
dabba
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von Revan24
Was bringt mir das beste Gameplay, wenn ick keene Originaldaten habe und keine Original-Ligen? Bis die Community von PES das alles eingerichtet hat mit Patches, hab ick schon monatelang meinen Spaß mit FIFA gehabt Lachen

Nur Original (Daten) ist legal (macht Spaß) Daumen hoch
Wobei man fairerweise sagen muss, dass auch FIFA "nackt" auch nicht so gut kommt wie mit Communitypatches. Zwinkern

Winken
10.10.2008, 14:36  

Beitrag #17

Quilargos Avatar
Quilargo
Beiträge: 13
Quilargos Avatar
Quilargo
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Zitat:
Zitat von Memento1
Der eine sieht das so, der andere nicht!!

Gott sei dank hat jeder Mensch seine eigene Meinung, sonst würden wir wohl alle Fifa zocken, nicht?! Lachen Freudig überrascht

Bitte spiel Fifa mal auf Profi, Weltklasse oder Legende und beglücke uns dann mit deiner Meinung!! Freudig überrascht
Vielleicht weist du es noch nicht:

Wenn man online spielt, sind die Keeper IMMER auf Halb-Profi.

Also danke für deinen TippDaumen hochSehr genervt

Deshalb muss ich mir sogar ein Tool runterladen, welches im online Modus den keeper auf Legend stellt...
Es funktioniert aber nur, wenn beide Spieler es anhaben, und bis gestern Abend aber auch dann nicht, da dann die fifa.exe ein problem feststellt und beendet wird.

Und abgesehen davon: Du kannst mit fast jedem Spieler auf der Stufe Weltklasse den Keeper im 5 Meter Raum (!!!) einen Lupfer in den Winkel verpassen oder ihn mit 30 Meter Weitschüssen terrorisieren, die dann natürlich reingehen.Zahnlücke

Das finde ich nicht so schön und würde gerne fragen, ob das wohl auch so bleiben wird, weil ich so kein Fussball game zocken kann!

Ich bitte um konstruktive Tipps, nicht wie der vorige Poster solch unqualifizierte Aussagen, die auf völliger Unkenntnis beruhen!
Verweist der Junge tatsächlich mich darauf, dass ich den Keeper auf "Weltklasse" oder "legend" stellen muss, um keine leichten Tore zu machen und merkt selber nicht, dass der Keeper auch auf "Ultra Monster" eine Pfeife vorm Herren ist und im 5m Raum einen Czech und co mit Heber überraschen kannZahnlückeSehr genervtDaumen hoch
10.10.2008, 14:47  

Beitrag #18

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
naj ich meine pes ist schlechter als fifa erstens die lizenz die grafik und ausserdem wenn du amateur spielst ist das kein wunder so wie cfc fan gesagt hatZufrieden
also pssssssss fifa ist das beste fußballgame was es gibt
10.10.2008, 15:26  

Beitrag #19

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das mit den Keepern kann man durch Gameplaypatches beheben, jedoch geht dann das Online Gaming nicht mehr.
10.10.2008, 15:39  

Beitrag #20

Quilargos Avatar
Quilargo
Beiträge: 13
Quilargos Avatar
Quilargo
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Zitat:
Zitat von apollox
Das mit den Keepern kann man durch Gameplaypatches beheben, jedoch geht dann das Online Gaming nicht mehr.
Das online gaming ist das wichtigste für mich...Daumen hochund nicht ob ich offline tolle keeper habe, das nützt mir dann nix
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Leute was ist das ..... Leute was ist das .....