Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Leute was ist das ..... im FIFA 09 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo ihr lieben Gaming-freunde. Ich hab mir aus Langeweile mal das neue Fifa 09 geborgt, und muss sagen..dass ich sicher ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.10.2008, 14:55   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.10.2008
Beiträge: 3
Standard Leute was ist das .....

Hallo ihr lieben Gaming-freunde.
Ich hab mir aus Langeweile mal das neue Fifa 09 geborgt, und muss sagen..dass ich sicher seit dem letzten Teil nix verpasst habe, der letzte Teil war übrigens 2001 . Das gameplay ist grausam, total unrealistisch.
Die guten Ideen wie Schlenzer oder so werden total überbewertet, die sind echt zu leicht,
dann diese Standarts...oh mein Gott, hab mit Bremen gespielt....Pokal ertse Runde gegen Duisburg..
2 minuten gespielt 1-0 ok kommt vor dann 4 Fauls, vier Freistöße vier gegentore alle von Grilic ob aus 20-25 oder was weiß ich wie viel Metern, 3 mal unter die Latte...hab danach ausgemacht und mich weiter aufgregt, dann spiel ich mit gladbach und Baumjohann fixt das schlenz ding unter die latte genau wie Marin,Albermann und Friend, dann noch in jedem Spiel nen WunderVollyTor. Echt zu leicht, also ihr lieben, bevor ich hier gespert werde, schaut euch mal PES an, sicher bei Fifa ist alles Orginal Namen ligen usw aber wer was von Fußball versteht wird PES lieben..

Danke
PES4Life ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 15:03   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von CFC-Fan
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Chemnitz
Beiträge: 1.432
CFC-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats November 07 
Standard

Auf welchem Schwierigkeitsgrade haste denn gespielt ? wenn auf Amateur dann wärs kein wunder ^^ Du kannst ja auch PES zocken.. aber wir wissen schon warum wir FIFA spielen ^^
CFC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 16:41   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 15
Standard

Dem stimme ich zu..
flowbuster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 16:45   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.10.2008
Beiträge: 8
Standard

Das ist ja schön für dich (euch), was hat das in einem Fifa Forum zu suchen? Jedem sind andere Aspekte der beiden Spiele wichtig und jeder kann für sich entscheiden, was er spielen möchte. Dass du viele Fauls machst und Grliz ständig gegen dich trift ist zwar traurig, aber da kann dir hier auch keiner helfen.
dakader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 22:10   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.10.2008
Beiträge: 3
Standard

JA Hörmal, Fauls.....ich kann ja auch ständig die Wunder O Taste drücken und er macht alles Automatisch, Zweikampf,und Grätschen sind für mich keine Fauls...wann macht denn ein 2 Liga spieler bitte vier Freistoßtore??
Doch wohl nur bei Fifa...aber hey das Anstoßtor der letzten Teile(Erfahrungsberichte) ist wohl nicht mehr dabei..
Aber recht haste...jedem das seine, gibt sicherlich auch gute sachen in Fifa o9...aber es regt einfach auf...als Fußballliebhaber muss es das auch!

Zitat:
Zitat von dakader Beitrag anzeigen
Das ist ja schön für dich (euch), was hat das in einem Fifa Forum zu suchen? Jedem sind andere Aspekte der beiden Spiele wichtig und jeder kann für sich entscheiden, was er spielen möchte. Dass du viele Fauls machst und Grliz ständig gegen dich trift ist zwar traurig, aber da kann dir hier auch keiner helfen.
Ja warum Spielst du es? Mensch deineSAchen mit Simpsons ist doch gut, aber warum dann sowas....?

Zitat:
Zitat von CFC-Fan Beitrag anzeigen
Auf welchem Schwierigkeitsgrade haste denn gespielt ? wenn auf Amateur dann wärs kein wunder ^^ Du kannst ja auch PES zocken.. aber wir wissen schon warum wir FIFA spielen ^^
PES4Life ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 22:17   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.10.2008
Beiträge: 3
Standard

Also hey, ich hab auf Profi gespielt, als einstand dachte ich ok. Und auch Spiel 3-4-5- und 6 hatten wieder ihre Höhepunkte, vorallem der Keeper, bewegt sich so Stümperhaft..nagut Heimerot ist damit gut getroffen aber alle anderen...
Also Bessere Welt und PES für alle, euer Gladbacher
PES4Life ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 22:56   #7
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 05.11.2007
Ort: Emden
Beiträge: 80
Revan24 eine Nachricht über AIM schicken Revan24 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Was bringt mir das beste Gameplay, wenn ick keene Originaldaten habe und keine Original-Ligen? Bis die Community von PES das alles eingerichtet hat mit Patches, hab ick schon monatelang meinen Spaß mit FIFA gehabt

Nur Original (Daten) ist legal (macht Spaß)
Revan24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2008, 16:19   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.09.2008
Beiträge: 48
Standard

Du bringst es auf den Punkt --------> .
fifagamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2008, 17:16   #9
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 02.10.2008
Beiträge: 11
Standard

der so rede wie pes4life ist nur einfersüchtig auf fifa er weiß genau das das besser alls scheiß pes ist
ps:pes09 demo ist ein flop habs selbst ausprobiert die spiele bewegen sich wie Roborter
libstylo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2008, 17:20   #10
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von GOAAL
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 350
Standard

pes sollte eigentlich nächstes jahr rauskommen weil sie sich zeit lassen wollten damit es besser wird als pes 08.
aber anscheinend wollten sie im herbstr 08 nicht so viele käufer an fifa verlieren und haben es deswegen doch vorverlegt.
GOAAL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Leute was ist das .....
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Leute für Online Liga ph03nix Online Gaming 2 26.11.2007 16:06
Suche Leute für ONLINE-LIGA!!!! SuperFischi5 Online Gaming 1 22.10.2007 18:21
Hi Leute Villa FIFA 07 Forum 1 08.06.2007 19:37
Tschüss König von Bielefeld Papierkorb Forum 30 06.05.2007 20:55


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de