FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   fifa09 größte enttäuschung (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/8565-fifa09-groesste-enttaeuschung.html)

soldier10785 08.10.2008 20:36

fifa09 größte enttäuschung
 
also ich muss hier mal was los werden.man hat ja vieles erwartet von fifa09,und die grafik macht ja auch viel aus,aber das gameplay is deutlich schlechter geworden,und der realismus is noch weiter weg als bei fifa08.

es gibt leute,die spielen lieber mit flanken,es gibt leute die dribbeln lieber mit einem durch die ganze abwehr,aber dann gibt es solche wie mich,die eher auf schnelles und kurzes pass spiel profitieren,und sich somit die lücke suchen.und ich finde genau das kann man in fifa09 überhaupt nich.

es fängt ja schon damit an,das,bevor man den ball mit einem spieler bekommt,sonst in fifa08 vorher drücken konnte,wo er weiter passen soll.dies kann man in fifa09 garnich,weil er dann direkt ein doppelpass zum vorherigen ballhalter macht,der zu 99% schief geht.das heißt man muss erst ball annehmen,und kann dann erst passen,was vieles am schnellen spielen versaut.und selbst die ballannahme ist eine krankheit.der brauch jahre um den ball unter kontrolle zu bringen,der nimmt ihn ewig an,und legt ihn sich einfach vor,das heißt,wenn du ein gegenspieler vor dir hast,verlierst du den ball an ihm.somit bleibt einem nur übrig vom gegenspieler wegzurennen,was wiederum ein schnelles spielen versaut.

ich weis nich wie andere es sehen,aber so wie ich bisher fifa gespielt habe,was am meisten spaß gemacht hat,und eigtl ein großen teil des realismus ausmacht,kann man in fifa09 vollkommen vergessen,da man jedesmal den ball verliert.

apollox 08.10.2008 21:02

Ich kann ohne Probleme ein Kurzpassspiel machen mit schnellen Pässen, hab keine Probleme mit Doppelpässen und bei der ballannahme auch nicht, die wird nur problematisch, wenn du direkt los sprinten willst oder die First Touch Steuerung unfreiwillig oder ungeschickt anwendest.
Daher kann ich dein jammer nicht nachvollziehen.
Gerade weil das Gameplay absolut identisch mit dem von FIFA 08 ist, wenn man sich die Dateien vom gameplay anschaut, lediglich das neue verändete Koalissionssystem kam hinzu.

soldier10785 08.10.2008 21:20

Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 246429)
Ich kann ohne Probleme ein Kurzpassspiel machen mit schnellen Pässen, hab keine Probleme mit Doppelpässen und bei der ballannahme auch nicht, die wird nur problematisch, wenn du direkt los sprinten willst oder die First Touch Steuerung unfreiwillig oder ungeschickt anwendest.
Daher kann ich dein jammer nicht nachvollziehen.
Gerade weil das Gameplay absolut identisch mit dem von FIFA 08 ist, wenn man sich die Dateien vom gameplay anschaut, lediglich das neue verändete Koalissionssystem kam hinzu.

is mir egal ob du das nachvollziehen kannst,ich würd das bestimmt nicht erwähnen wenns nich so wäre,und ich hab die ganzen vorgänger gespielt und nie probleme damit gehabt,ich weis wovon ich rede

apollox 08.10.2008 23:05

Wenn es dir egal ist, was andere für Meinugen etc haben, dann brauchst du sowas nicht in einem Forum schreiben.
Denn ein Forum ist zum Diskutieren und Meinungsaustausch da. Die Vorraussetzung aber ist, man ist bereit andere meinungen zuhören, wenn du das nicht bist, dann solltest du höchstens in einem Forum lesen aber keine Diskussionsthemen eröffnen!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024