Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema fifa09 größte enttäuschung im FIFA 09 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: also ich muss hier mal was los werden.man hat ja vieles erwartet von fifa09,und die grafik macht ja auch viel ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.10.2008, 19:36   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.10.2008
Beiträge: 17
Standard fifa09 größte enttäuschung

also ich muss hier mal was los werden.man hat ja vieles erwartet von fifa09,und die grafik macht ja auch viel aus,aber das gameplay is deutlich schlechter geworden,und der realismus is noch weiter weg als bei fifa08.

es gibt leute,die spielen lieber mit flanken,es gibt leute die dribbeln lieber mit einem durch die ganze abwehr,aber dann gibt es solche wie mich,die eher auf schnelles und kurzes pass spiel profitieren,und sich somit die lücke suchen.und ich finde genau das kann man in fifa09 überhaupt nich.

es fängt ja schon damit an,das,bevor man den ball mit einem spieler bekommt,sonst in fifa08 vorher drücken konnte,wo er weiter passen soll.dies kann man in fifa09 garnich,weil er dann direkt ein doppelpass zum vorherigen ballhalter macht,der zu 99% schief geht.das heißt man muss erst ball annehmen,und kann dann erst passen,was vieles am schnellen spielen versaut.und selbst die ballannahme ist eine krankheit.der brauch jahre um den ball unter kontrolle zu bringen,der nimmt ihn ewig an,und legt ihn sich einfach vor,das heißt,wenn du ein gegenspieler vor dir hast,verlierst du den ball an ihm.somit bleibt einem nur übrig vom gegenspieler wegzurennen,was wiederum ein schnelles spielen versaut.

ich weis nich wie andere es sehen,aber so wie ich bisher fifa gespielt habe,was am meisten spaß gemacht hat,und eigtl ein großen teil des realismus ausmacht,kann man in fifa09 vollkommen vergessen,da man jedesmal den ball verliert.
soldier10785 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 20:02   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Ich kann ohne Probleme ein Kurzpassspiel machen mit schnellen Pässen, hab keine Probleme mit Doppelpässen und bei der ballannahme auch nicht, die wird nur problematisch, wenn du direkt los sprinten willst oder die First Touch Steuerung unfreiwillig oder ungeschickt anwendest.
Daher kann ich dein jammer nicht nachvollziehen.
Gerade weil das Gameplay absolut identisch mit dem von FIFA 08 ist, wenn man sich die Dateien vom gameplay anschaut, lediglich das neue verändete Koalissionssystem kam hinzu.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 20:20   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.10.2008
Beiträge: 17
Standard

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Ich kann ohne Probleme ein Kurzpassspiel machen mit schnellen Pässen, hab keine Probleme mit Doppelpässen und bei der ballannahme auch nicht, die wird nur problematisch, wenn du direkt los sprinten willst oder die First Touch Steuerung unfreiwillig oder ungeschickt anwendest.
Daher kann ich dein jammer nicht nachvollziehen.
Gerade weil das Gameplay absolut identisch mit dem von FIFA 08 ist, wenn man sich die Dateien vom gameplay anschaut, lediglich das neue verändete Koalissionssystem kam hinzu.
is mir egal ob du das nachvollziehen kannst,ich würd das bestimmt nicht erwähnen wenns nich so wäre,und ich hab die ganzen vorgänger gespielt und nie probleme damit gehabt,ich weis wovon ich rede
soldier10785 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 22:05   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Wenn es dir egal ist, was andere für Meinugen etc haben, dann brauchst du sowas nicht in einem Forum schreiben.
Denn ein Forum ist zum Diskutieren und Meinungsaustausch da. Die Vorraussetzung aber ist, man ist bereit andere meinungen zuhören, wenn du das nicht bist, dann solltest du höchstens in einem Forum lesen aber keine Diskussionsthemen eröffnen!
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: fifa09 größte enttäuschung
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA09 Soundpatch Frage NOS-Skyliner90 FIFA 09 Forum 4 06.10.2008 17:30
Neue Fifa09 ONLINELIGA!!!! tobihro FIFA 09 Online Gaming 1 25.09.2008 12:09
XBOX360: neue Onlineliga für FIFA09 tigaco FIFA 09 Online Gaming 1 21.09.2008 00:29
fifa09 = fifa08+next gen patch?! Wanstbrecher FIFA 09 Forum 3 16.07.2008 16:45
Größte Entäuschung des ersten BL Spieltages? Sias Fußball Forum 4 19.08.2007 17:55


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de