FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Ansprechpartener (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/8566-ansprechpartener.html)

FIFAOPI 08.10.2008 19:37

Ansprechpartener
 
Hallo,

da ich nur Offline spiele vermisse ich den Modus KO-Runde im Eigenem Turnier mit Hin - u.Rückspielmodus, welcher bis FIFA 06 möglich war.

Kann jemand mir einen Ansprechpartner bei EA-Sports nennen ?????

apollox 08.10.2008 20:03

EA Support Center!

Desweiteren es gibt auch die Möglichkeit ein KO System zumachen, man muss bloß bei Tunier erstellen ganz oben vom Tuniertyp auf KO System wechseln und nicht Liga lassen, das ging bei FIFA07, 08 und auch bei 09 jetzt wieder

FIFAOPI 09.10.2008 11:47

vermutlich wurde mein letzter Beitrag teilweise überlesen.

Sicher kann man ein Eigenes Tunier wählen auch om KO-Modus, aber bei mir kann ich kein Hin-u. Rückspielmodus wählen. Bitte mal überprüfen ob es an meiner Software FIFA 09 liegt.

Ansonsten danke für die Hinweise.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024