Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 349
Gesamt online: 351
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.10.2008, 20:37  

Beitrag #1

FIFAOPIs Avatar
FIFAOPI
Beiträge: 19
FIFAOPIs Avatar
FIFAOPI
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Hallo,

da ich nur Offline spiele vermisse ich den Modus KO-Runde im Eigenem Turnier mit Hin - u.Rückspielmodus, welcher bis FIFA 06 möglich war.

Kann jemand mir einen Ansprechpartner bei EA-Sports nennen ?????
08.10.2008, 21:03  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
EA Support Center!

Desweiteren es gibt auch die Möglichkeit ein KO System zumachen, man muss bloß bei Tunier erstellen ganz oben vom Tuniertyp auf KO System wechseln und nicht Liga lassen, das ging bei FIFA07, 08 und auch bei 09 jetzt wieder
09.10.2008, 12:47  

Beitrag #3

FIFAOPIs Avatar
FIFAOPI
Beiträge: 19
FIFAOPIs Avatar
FIFAOPI
Beiträge: 19
Beiträge: 19
vermutlich wurde mein letzter Beitrag teilweise überlesen.

Sicher kann man ein Eigenes Tunier wählen auch om KO-Modus, aber bei mir kann ich kein Hin-u. Rückspielmodus wählen. Bitte mal überprüfen ob es an meiner Software FIFA 09 liegt.

Ansonsten danke für die Hinweise.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Ansprechpartener Ansprechpartener