Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 560
Gesamt online: 563
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.02.2009, 15:30  

Beitrag #1

Rapid22s Avatar
Rapid22
Beiträge: 6
Rapid22s Avatar
Rapid22
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Habe im moment ein problem mit den sounds. sobald ich passe,kommt irgendein komischer sound (gequietsche und sobald der ball ankommt,auch noch irgend ein komsicher sound) und sobald ich fester draufhau, kommt ein raketensound. hört sich total bescheuert an und nervt höllisch..Sehr genervt...frage: liegt das am soundpatch oder spinnt fifa 09 ?Zähnefletschen
08.02.2009, 15:31  

Beitrag #2

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
das könnte am Fun SFX liegen, schau mal bei den Spieleinstellungen nach und falls Fun SFX angeschaltet sein sollte, schraub das auf 0 und das normale SFX wieder hoch, da dürfte dein Problem lösen
08.02.2009, 15:34  

Beitrag #3

Rapid22s Avatar
Rapid22
Beiträge: 6
Rapid22s Avatar
Rapid22
Beiträge: 6
Beiträge: 6
danke für die schnelle hilfe!!!Daumen hochDaumen hochSchockstarre
08.02.2009, 16:18  

Beitrag #4

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Zitat:
Zitat von Rapid22
danke für die schnelle hilfe!!!Daumen hochDaumen hochSchockstarre
kein Problem Lachen
08.02.2009, 19:11  

Beitrag #5

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
Ich hätte in deiner situation erstmal lachen müssen ^^ ich kenn die sounds aber find sie sinnlos.. glaub kaum das die sich jemand reinmacht :/
08.02.2009, 21:17  

Beitrag #6

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
ja, ich mag die Sounds auch nicht...das soll eine 'Belohnung' sein, die man sich auch noch im Fanshop freischalten muss? Das ich nicht lache! Bei PES gibt es richtige Belohnungen und nicht so einen Kinderkram! Wer braucht das bitte? Aber gut, wir kennen ja alle EA^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Soundproblem Soundproblem