Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 551
Gesamt online: 552
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.10.2008, 19:32  

Beitrag #1

Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Beiträge: 1.032
also ich hab heute mir fifa 09 gekauft xD nix besonderes^^
Aber.. was ich dann gesehen bzw. gelesen habe, hat mich fast umgehauen LachflashLachflashLachflashLachflashLachflashLachflash
Wenn Ihr Fifa 09 habt---> schaut auf die Rückseite des Spiels. Und dort lest euch den kleinen Artikel "Neue Tastatur und Maus- Steuerung" durch. ALso ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber bei mir ist ein Rechtschreibtfehler xD Dort steht "Tastur" anstatt "Tastatur"LachflashLachflashLachflashLachflash
Aber dann steht ja nocgh bei den Systemvorraussetzungen "Prozessor: 2,4 GHz oder schneller [single core]"!!! Aber mein Prozessor hat nur 1,6 Ghz... mhh da frag ich mich wie kann das gehn??? LachflashLachflash
Noch ein Fehler: Massimo Oddo vom FC Bayern hat in Fifa die Nummer 44... aber in der Realität die 23.

Aber das Spiel "innerlich" find ich sehr gelungen, mit den neuen Features und so weiter. Nur eines ist wieder kommisch. Die Demo rückelt bei mir mehr wie die Vollversion. Aber eines find ich komisch.. in meinem zweiten Spiel in Fifa 09, mach ich gleich ein Eckballtor, aber in Fifa 08 schaffte ich gerade noch so ein einziges. xD xD xD xD xD
10.10.2008, 19:37  

Beitrag #2

EscheBVBs Avatar
EscheBVB
Beiträge: 99
EscheBVBs Avatar
EscheBVB
Beiträge: 99
Beiträge: 99
Ja, die Rückennr. 44 statt 23 wird aber mit dem Mannschaftspatch verändert!

Außerdem so schlimm ist das ja nun auch nicht...

Bei der Demo waren die Perfomance-Einstellungen wahrscheinlich noch nicht ganz so ausgereift, wie bei der Vollversion! Aber das ist doch nur ein tolles Zeichen, dass die bei EA doch etwas für die Community machen! Zufrieden Ich verstehe da nicht ganz das "Komische"...
10.10.2008, 20:05  

Beitrag #3

Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Beiträge: 1.032
Zitat:
Zitat von EscheBVB
Ja, die Rückennr. 44 statt 23 wird aber mit dem Mannschaftspatch verändert!

Außerdem so schlimm ist das ja nun auch nicht...

Bei der Demo waren die Perfomance-Einstellungen wahrscheinlich noch nicht ganz so ausgereift, wie bei der Vollversion! Aber das ist doch nur ein tolles Zeichen, dass die bei EA doch etwas für die Community machen! Zufrieden Ich verstehe da nicht ganz das "Komische"...
ja shcon so schlimm ist das auch nich aber rechtschreibfehler und nummerfehler dürfen für 50€ eigentlich nicht passiern^^
10.10.2008, 20:46  

Beitrag #4

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
jo das mit dem schreibfehler dürfte wohl keinen wirklich stören ^^
10.10.2008, 21:25  

Beitrag #5

ManUtd-Freaks Avatar
ManUtd-Freak
Beiträge: 66
ManUtd-Freaks Avatar
ManUtd-Freak
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Ja, aber auch für die PSP ist das neue Fifa ganz gut gelungen.
Zwar ist die Grafik nicht überragend, aber es ist zum ersten mal der Be A Pro
Modus enthalten
11.10.2008, 01:27  

Beitrag #6

Ismaels Avatar
Ismael
Beiträge: 77
Ismaels Avatar
Ismael
Beiträge: 77
Beiträge: 77
Rechtschreitbfehler gabs auch früher bei FIFA, is aber nicht so schlimm find ich.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Blamabel....... Blamabel.......