Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 558
Gesamt online: 560
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.10.2008, 13:36  

Beitrag #1

flowbusters Avatar
flowbuster
Beiträge: 15
flowbusters Avatar
flowbuster
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Hab schon an anderer Stelle in diesem Forum bereits erwähnt, dass es sehr schade ist das viele Features (vorallem taktische Einstellungen der Mannschaft!!) in der pc-version nicht vorhanden sind, jedoch bei der ps3-version.
Habe einige Teile von fifa der letzten jahre verpaßt, daher meine frage: wird das irgendwann erfahrungsgemäß noch nachgepatched oder bleibt es so wie es ist? Wie war es bei den vorgängerteilen (meine letzte version ist 05...Schluchzen)?
09.10.2008, 17:26  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die Features der NextGen Konsolen kommen nach und nach meist auch auf PC, also mit späteren FIFA Teilen, man kann also indirekt sagen, das die NextGen Versionen die testversionen sind wie socleh Sachen bei den Usern ankommen und was verbessert werden müsste
09.10.2008, 21:36  

Beitrag #3

Schleimers Avatar
Schleimer
Beiträge: 60
Schleimers Avatar
Schleimer
Beiträge: 60
Beiträge: 60
Zitat:
Zitat von apollox
Die Features der NextGen Konsolen kommen nach und nach meist auch auf PC, also mit späteren FIFA Teilen, man kann also indirekt sagen, das die NextGen Versionen die testversionen sind wie socleh Sachen bei den Usern ankommen und was verbessert werden müsste
spielen doch mehr leute fifa konsolen eigentlich also kann man nich von testversionen reden
10.10.2008, 08:47  

Beitrag #4

flowbusters Avatar
flowbuster
Beiträge: 15
flowbusters Avatar
flowbuster
Beiträge: 15
Beiträge: 15
schade ist nur, wenn das alles erst in den nächsten fifa teilen kommen soll und nicht für fifa09 nachgepatched wird so wie apollox sagt!
dann bereue ich sehr mir keine ps3 mit fifa09 gekauft zu haben. denn die features sind immens wichtig für das spiel (hab alles mal ausprobiert auf der ps3)
10.10.2008, 11:59  

Beitrag #5

Pitbull09s Avatar
Pitbull09
Beiträge: 4
Pitbull09s Avatar
Pitbull09
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Das Problem liegt eher daran, dass EA keine mittel und zeit darin investieren will. Das Gameplay und Features auf die PC Version zu implementieren. (Es braucht eben 1 Jahr Arbeit, die KI, paar Gameplay, Grafikanpassungen und Texturen, RosterUpdates zu erstellen)
Zwar ist deren Ausrede, dass der PC zu schwach wäre, doch damit meinen Sie eine komplette Portierung und Anpassung der PS3 Version.
Es geht nicht nur um Grafik, das Gameplay verändert sich ja auch kaum.
Naja, es werden jetzt einige Fanboys sagen, dass es sich verändert aber es fühlt sich immer noch identisch zu davor an und das davor zu dem davor.
Die Magazine geben zwar höhere Wertungen aber dazu sind sie gezwungen, weil ihnen jetzt zur augenwischerei eine Halbwegs bessere grafik präsentiert wurde, welches Sie davor immer hoch kritisiert haben.
Ich meine dieses Grafikupdate ist vom weiten (und mit solchen kameraeinstellungen spielen die meisten) fast kaum wahrnehmbar, man sieht weder gesichtsausdrücke, noch trikotflattern ... von der ferne.
Naja mehr will ich nicht schreiben, es sollte schon genügen, dass ich immernoch wie aus dem Fließband 100% identische Tore, wie in den Teilen zuvor schiessen kann.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Wird pc-version der ps3-version
angeglichen??
Wird pc-version der ps3-version angeglichen??