Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wird pc-version der ps3-version angeglichen?? im FIFA 09 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hab schon an anderer Stelle in diesem Forum bereits erwähnt, dass es sehr schade ist das viele Features (vorallem taktische ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.10.2008, 12:36   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 15
Standard Wird pc-version der ps3-version angeglichen??

Hab schon an anderer Stelle in diesem Forum bereits erwähnt, dass es sehr schade ist das viele Features (vorallem taktische Einstellungen der Mannschaft!!) in der pc-version nicht vorhanden sind, jedoch bei der ps3-version.
Habe einige Teile von fifa der letzten jahre verpaßt, daher meine frage: wird das irgendwann erfahrungsgemäß noch nachgepatched oder bleibt es so wie es ist? Wie war es bei den vorgängerteilen (meine letzte version ist 05...)?
flowbuster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2008, 16:26   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Die Features der NextGen Konsolen kommen nach und nach meist auch auf PC, also mit späteren FIFA Teilen, man kann also indirekt sagen, das die NextGen Versionen die testversionen sind wie socleh Sachen bei den Usern ankommen und was verbessert werden müsste
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2008, 20:36   #3
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 60
Standard

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Die Features der NextGen Konsolen kommen nach und nach meist auch auf PC, also mit späteren FIFA Teilen, man kann also indirekt sagen, das die NextGen Versionen die testversionen sind wie socleh Sachen bei den Usern ankommen und was verbessert werden müsste
spielen doch mehr leute fifa konsolen eigentlich also kann man nich von testversionen reden
Schleimer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2008, 07:47   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 15
Standard

schade ist nur, wenn das alles erst in den nächsten fifa teilen kommen soll und nicht für fifa09 nachgepatched wird so wie apollox sagt!
dann bereue ich sehr mir keine ps3 mit fifa09 gekauft zu haben. denn die features sind immens wichtig für das spiel (hab alles mal ausprobiert auf der ps3)
flowbuster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2008, 10:59   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.10.2008
Beiträge: 4
Standard

Das Problem liegt eher daran, dass EA keine mittel und zeit darin investieren will. Das Gameplay und Features auf die PC Version zu implementieren. (Es braucht eben 1 Jahr Arbeit, die KI, paar Gameplay, Grafikanpassungen und Texturen, RosterUpdates zu erstellen)
Zwar ist deren Ausrede, dass der PC zu schwach wäre, doch damit meinen Sie eine komplette Portierung und Anpassung der PS3 Version.
Es geht nicht nur um Grafik, das Gameplay verändert sich ja auch kaum.
Naja, es werden jetzt einige Fanboys sagen, dass es sich verändert aber es fühlt sich immer noch identisch zu davor an und das davor zu dem davor.
Die Magazine geben zwar höhere Wertungen aber dazu sind sie gezwungen, weil ihnen jetzt zur augenwischerei eine Halbwegs bessere grafik präsentiert wurde, welches Sie davor immer hoch kritisiert haben.
Ich meine dieses Grafikupdate ist vom weiten (und mit solchen kameraeinstellungen spielen die meisten) fast kaum wahrnehmbar, man sieht weder gesichtsausdrücke, noch trikotflattern ... von der ferne.
Naja mehr will ich nicht schreiben, es sollte schon genügen, dass ich immernoch wie aus dem Fließband 100% identische Tore, wie in den Teilen zuvor schiessen kann.
Pitbull09 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Wird pc-version der ps3-version angeglichen??
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CreationMaster 08(CM08) - Finale Version released! Baresi FIFA 08 Forum 188 26.02.2009 17:18
Stadionwünsche Ritschi96 Stadien 190 01.12.2008 21:31
Sound Master 08 - Finale Version 1.0 erschienen VfB_Fan FIFA 08 Forum 62 31.05.2008 21:12
Neue CM Version geplant? Yahkras FIFA 08 Forum 4 07.05.2008 21:01
Wieso ist die Wii Version so verschieden? Qisa FIFA 08 Forum 3 09.08.2007 20:06


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de