FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Kein Menühintergrund?? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/8575-kein-menuehintergrund.html)

philipovic 09.10.2008 13:29

Kein Menühintergrund??
 
tag zusammen.

hab hier zwar schon bisschen rumgestöbert aber anscheinend noch keinen thread zu meinem problem gefunden. und zwar hab ich im offline hauptmenü quasi nur nen schwarzen hintergrund. wenn ich dann beispielsweise im sofortmatch 2 team auswähl wird mir das stadion nicht angezeigt, ich seh die trikots nicht usw usw...und unten links steht immer nur "laden ..."...ich geh mal nicht von aus dass das normal ist.
hab mal noch nen screen reingepackt damit's deutlicher wird.


vielleich kann mir ja jemand helfen
mfg
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...benanntdi0.jpg

CFC-Fan 09.10.2008 13:46

Komisch.. haste schon mal mit neuinstall versucht ?

philipovic 09.10.2008 13:59

ne noch nicht. aber hab da irgendwas gelesen von wegen fifa hätte so nen kopierschutz bei dem man maximal 3 mal installieren könnte und wenn das so wäre wollt ich mir die neuinstallation als letzte option mal in der hinterhand behalten;)

CFC-Fan 09.10.2008 14:41

Oh ja stimmt! da hab ich garnet dran gedacht.. ^^

apollox 09.10.2008 16:27

Kopier mal den gui Ordner von DVD (data\gui) in dein Installationsverzeichnis (nach data\gui), das sollte normalerweise ausreichen

chris-da-champ 09.10.2008 22:19

hatte dasselbe prob aber dank apollox hats keine 5 minuten gedauert und der mist war gelöst
echt toll dieses forum !

philipovic 10.10.2008 11:43

Hm, jetzt 2 mal gemacht aber immernoch keinen Hintergrund. Sollt ich vll doch mal Neuinstallieren:/?

apollox 10.10.2008 12:22

Würde ich mal machen und vor dem Neuinstallieren, solltest du den kompletten FIFA 09 Ordner löschen.

philipovic 10.10.2008 13:00

hm, wieder erfolglos.

hab auch nochmal versucht den gui ordner zu kopieren aber hat auch nichts verändert.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024